Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

GosLar - Stadt - Mitte " GosLarer - City, am Morgen " von KHMFotografie

GosLar - Stadt - Mitte " GosLarer - City, am Morgen "


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.11.2009 um 17:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nikon D 300 / Nikkor 16-85@25mm / F 4,5 / ISO 400 / Aufnahmemodus S / 1/400 Sek. ( Freihand ) Graufilter, bei seitlichen Gegenlicht, Aufgenommen 19.11.2009, 08:45h

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Siegi Rosch, 22.11.2009 um 17:55 Uhr

Hallo Karl- Heinz,
ein wiedermal sehenswertes Foto von Goslar.
Die ganze sw- Serie gefällt mir, obwohl ich mir die Aufnahmen auch gut in Farbe vorstellen kann.
Viele Grüße
Siegi



cheeky-bee, 22.11.2009 um 18:06 Uhr

Hallo Karl-Heinz!
Auch ich bin restlos von deiner Serie begeistert und kann mich Volker und Siegi nur anschließen!
LG Gaby



lophoto, 22.11.2009 um 18:20 Uhr

große klasse, ab in meine fav. hg uwe


Ushie Farkas, 22.11.2009 um 18:22 Uhr

TRAUM !!! und zwar ein meisterhafter! Grüße Ushie


Reinhard Unger, 22.11.2009 um 18:39 Uhr

Da würde auch mir ein Einkaufsbummel Spaß machen.
Wie immer - Klasse.

Reinhard



Huetteberg, 22.11.2009 um 18:42 Uhr

Bin begeistert, einfach toll, du zeigst Goslar von einer anderen Seite.
LG Bernd



Christian M.F., 22.11.2009 um 18:46 Uhr

Heute sind sie Straßen voller Leben bei dir!Die Bea ist genial und erzeugt eine wunderbare Stimmung!Ganz große Klasse!
VG Christian



Matthias Redmer, 22.11.2009 um 18:49 Uhr

Jawoll, eine lebendige Szene aus Goslar in sw! Von dem seitlichen Gegenlicht sieht man allerdings nix! ;-)
LG Matthias



Andreas Bothe, 22.11.2009 um 19:40 Uhr

Karl Heinz, wieder mal top!!

Aber so langsam gehen dir die "Ecken" aus?

Gruß Andreas



KHMFotografie, 22.11.2009 um 19:50 Uhr

@...Andreas, bestimmt nicht ich Habe noch einige schöne Ecken in GosLar die ich fotografieren werde, ich warte noch auf das richtige Wetter, es kommt ja noch der Winter, mal sehen was ich noch in GosLar entdecke, GosLar ist zu jeder Tages/Nachtzeit anders, das ist ja das schöne an GosLar, nur die Stimmung und das licht müssen passen!!

Lg. aus GosLar, Karl-heinz



Marianne Hüsch, 22.11.2009 um 20:14 Uhr

Da war ja schon viel los
wieder mal eine Fantatische Aufnahme
bin richtig neidich
lg Marianne



inoxbany, 22.11.2009 um 20:48 Uhr

Tolles bild
Peter



Bine Boger, 22.11.2009 um 21:02 Uhr

Und wieder ein sehr schönes S/W Foto von Deiner Stadt!!

LG Bine



Roland Bendzinski, 22.11.2009 um 21:14 Uhr

Ich empfgehle dir von Deiner Serie ein Fotoband erstellen zu lassen und dann präsentierst du es der Stadt.
LG Roland



Raimund K., 22.11.2009 um 21:44 Uhr

Einfach Klasse!!
gruß raimund



Wolfgang Sh., 22.11.2009 um 22:31 Uhr

Die Bearbeitung ist auch hier wieder absolut gelungen.
Gruß Wolfgang



Thomas Leib, 22.11.2009 um 23:14 Uhr

auch eine belebte Stadt ist wunderschön,
wieder eine klasse Aufnahme von Dir.
Sehr schönes Foto!!!
LG
Thomas



MelP, 23.11.2009 um 7:24 Uhr

So früh schon so viel Betrieb in GS??? Tolle Aufnahme, die sehr lebendig wirkt.
Gruß aus Wolfshagen
Mel



Andreas Bothe, 23.11.2009 um 7:24 Uhr

Ja, das mit den Ecken war auch eher scherzhaft.

Selber habe ich auch noch etliche Motive direkt hier vor Ort im Hinterkopf, nur, wie du auch schreibst, das Licht/Wetter müssen passen. Gestern ging z.B. gar nichts....

Gruß Andreas



K.-H.Schulz, 23.11.2009 um 8:24 Uhr

Hasllo!
Und hier wieder ein sehr schönes S/W-Foto.Gefällt mir gut.
LG:Karl-Heinz



Hilke Steevens, 23.11.2009 um 8:26 Uhr

wieder eine feine ansicht von goslar! schön, die stadt so belebt zu sehen.
lg hilke



bayerlein ute, 23.11.2009 um 9:06 Uhr

eine klasse serie karl-heinz! gefällt mir sehr. glg ute


Norbert REN, 23.11.2009 um 9:58 Uhr

Ich bin sehr angetan von diesem Detail Reichtum deiner Aufnahme.
Gerne wüsste ich ,was der Graufilter dabei bewirkt hat.
LG. Norbert



KHMFotografie, 23.11.2009 um 11:01 Uhr

@...ALL, herzlichen Dank für die netten Kommentare.

Lg. aus GosLar, Kalle



Gabriele Bendler, 23.11.2009 um 13:23 Uhr

Da möchte ich jetzt gerne bummeln gehen!!!
Eine wunderbare Szene in einer schönen Harzstadt hast Du aufgenommen!!!
LG von Gabi



Ruth U., 23.11.2009 um 17:25 Uhr

Du machst aus jedem Bild etwas ganz Besonderes, wenn ich dieses Foto machen würde, wäre es langweilig, Deine Bearbeitung und Dein Können machen es zu einem großartigen Bild, bin begeistert!
LG Ruth



Karl - M. Primbs, 23.11.2009 um 18:26 Uhr

Wieder eine starke Perspektive. Besonders gelungen finde ich die Behandlung des Lichts.
LG
Karl-M.



Angelika Ritter, 23.11.2009 um 21:29 Uhr

toll..wobei ich lieber die aufnahmen ohne menschen mag..weil die von dir immer so genial sind..da moechte ich keine ablenkung drauf haben ;-)
lg angie



KHMFotografie, 23.11.2009 um 22:22 Uhr

@Andreas, das habe ich auch als scherz so verstanden.....

Lg. aus Goslar, Kalle



Markus Pier, 24.11.2009 um 17:58 Uhr

Wieder sehr schön gemacht. Klasse wie du mit dem Grau umgehst und alles irgendwie surreal aussehen lässt. Nette Grüsse P.I.E.R.


Sonja K., 24.11.2009 um 20:00 Uhr

Sehr stimmungsvoll und dein SW gefällt mir auch sehr gut!
LG Sonja



Ralf Be., 25.11.2009 um 19:27 Uhr

Klasse, eine klare knackescharfe Aufnahme von Dir!
Schön wie Du den Alltag in "Deiner" Stadt zeigst.
Ich finde Deine Aufnahmen Erstklassig.
LG Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)