Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ich stand auf der Bühne , und keiner hörte mir zu ! von Reinhardt II

Ich stand auf der Bühne , und keiner hörte mir zu !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.11.2009 um 11:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ostseebad Ahlbeck im Herbst .

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





WendenBlende, 10.11.2009 um 11:18 Uhr

Wie passend der Titel!
Herbsttristesse pur.
LG Christiane



Maren Lange (ML), 10.11.2009 um 11:40 Uhr

du hast wahrscheinlich nicht genug werbung für deinen auftritt gemacht ;-) ein tolles foto!
lg maren



detlef h, 10.11.2009 um 12:09 Uhr

Ich finde ist auch nicht das passende Wetter für eine Freiluftveranstaltung :-))
LG Detlef



Nirak., 10.11.2009 um 13:30 Uhr

Wenn ich da gewesen wäre, ich hätte Dir zugehört.
Worum ging es denn???
LG
Karin



EG BAM, 10.11.2009 um 13:46 Uhr

Warum hast du denn nichts vorher gesagt?
Jetzt ist es zu spät! Aber wie ich sehe, hast
du die Zeit für ein schönes Foto genutzt!
LG Elke



Reinhold Berenskötter, 10.11.2009 um 15:23 Uhr

Hattes du nicht das richtige Programm?
Oder hast du falsch gesungen. grins....
Es lag sicher am schlechten Wetter.
LG Reinhold



A. Ehrhardt, 10.11.2009 um 15:38 Uhr

bei dem wetter aber auch..., ist aber eine schöne aufnahme geworden

lg andreas



Heidi W., 10.11.2009 um 17:49 Uhr

Vielleicht hattest Du gerade gesungen....? :-)


Bernhard Käuflin, 10.11.2009 um 18:11 Uhr

da warst du bestimmt zufrüh :-))
LG Berny



Die SetterEule, 10.11.2009 um 20:04 Uhr

Och, ich hätte Dir bestimmt zugehört ;-)
LG Carmen



Mitsubi, 10.11.2009 um 21:15 Uhr

Vermutlich hast Du verkündet, dass es keine Rentenerhöhung gibt. ;-)
LG Mitsubi



Jan van Dyke, 10.11.2009 um 22:57 Uhr

Der Titel ist super passend zu dem Bild! :-)))
Das Bild hat einen sehr schönen Kontrast,die weißen Bänke und die Herbstfarben der Blätter an den Bäumen und auf dem Boden,dass gefällt mir!

LG Jan



The Wanderers, 11.11.2009 um 10:22 Uhr

Das ist ja ein Klasse Motiv, Reinhardt und Dein Title dazu, einfach paßend!
LG Ulrike & Eberhard



Lothar Bendig, 11.11.2009 um 14:15 Uhr

Nicht nur die Kirchen klagen heute über leere Bänke:-). Der Kurbetrieb in Ahlbeck hat auch mal Nachsaison. Eine ruhige Szene sehr gut wiedergegeben.
Gruß Lothar




Jutta H., 11.11.2009 um 15:15 Uhr

Um die Zeit hat noch keiner die passende Kleidung an, die Deinem Auftritt würdig wäre, Reinhardt. Gegen Abend kommen die Leute scharenweise, sollst mal sehen :))
Jetzt zumindest sind die Farben Deines Fotos schon sehr ansprechend - später dann Dein ...!
Herzliche Grüße, Jutta



Claus a. d. Ruhrland, 11.11.2009 um 17:25 Uhr

Tristess und die Touristen sind weg. Nur hartgesottene (keine Weicheier) sind noch anzutreffen. Gerne wäre ich auch dort.
LG Claus



Christl Bilger, 14.11.2009 um 10:13 Uhr

Das ist aber trraurig!!! Dafür hast Du ein prima Bild erwischt. Sehr aussagekräftig. Gruß Christl


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 509 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1435/1892)naechstes