Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der Residenzplatz in Würzburg von Dirk Bieberstaedt

Der Residenzplatz in Würzburg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.09.2009 um 0:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Eines der für mich beeindruckensten Bauwerke Deutschlands.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marco Pagel, 14.09.2009 um 6:41 Uhr

Die Schärfe ist beeindruckend, die Farben gefallen mir auch.

Über den Aufbau (speziell das Kappen der Säule hier vorne) lässt sich sicher diskutieren, aber ich tippe mal (auch mangels Kenntnis der Location) daß man dies nur durch einige große Schritte nach hinten anders hätte lösen können, wobei ein komplett anderes Foto entstanden wäre.

grMP



Thomas Rieger., 14.09.2009 um 7:28 Uhr

Hey klasse, hier stand ich auch schon zweimal,
aber immer im Winter, da war der Brunnen leer,
und selbst wenn wäre ich warscheinlilch nicht auf diese geniale Idee gekommen, klasse Bildaufbau!!
Aber auch wie Marco, tolle Farben und Schärfe!

Grüße
Tom



Steffen Bahnemann, 14.09.2009 um 9:09 Uhr

Ein Prachtvolles Kunstwerk, welches hier fabelhaft in Szene gesetzt wurde.
Lg Steffen



Carsten Lücke, 14.09.2009 um 12:53 Uhr

Klasse Aufnahme....
wunderbares Licht ...
sehr beeindruckend.....
LG
Jeanette



Lukas - LuWi75, 14.09.2009 um 13:44 Uhr

Schön gemacht. Von den Farben her sehr ansprechend.
LG; Lukas



Don Pino, 14.09.2009 um 13:53 Uhr

Farbgewaltig und superscharf. Klasse Nachtaufnahme.


Conny Müller, 14.09.2009 um 14:21 Uhr

Eine ganz professionel arrangierte Nacht-Aufnahme.
Da passt alles!
LG
Conny



F R A N K, 14.09.2009 um 16:09 Uhr

sauber sauber....!


Wolfgang Jäckle, 15.09.2009 um 20:04 Uhr

Schöne Perspektive und Licht! Auch die Spiegelung gefällt mir. Der abgeschnittene Brunnen ist wohl ein Kompromiss zugunsten der Spiegelung ;-) Kann man aber so lassen...
Gruß Wolfgang



M.Kumbier, 17.09.2009 um 19:16 Uhr

Prachtvole Aufnahme,klasse Farben und Schärfe.
gefällt mir sehr gut.

LG Manfred



Klaus Mertin, 19.09.2009 um 11:05 Uhr

Sehr schöne Aufnahme und eine beeindruckende Schärfe.
Gruß Klaus



Stefan Bock, 20.09.2009 um 17:56 Uhr

Schöne Idee das Brunnenwasser als Vordergrund zu nehmen, aber du hättest die Kante unten links noch entfernen sollen, finde ich. Ansonsten wie Marco :-).
Gruß, Stefan



Sitzwohl Bernhard, 9.10.2009 um 20:31 Uhr

Sehr schön die Spiegelung, und solche Farben liebe ich auch. Hast Du da mit Lab Farben gearbeitet oder sind die Farben out of cam? Lg


M. Marzadek, 2.11.2009 um 10:29 Uhr

Faszinierende Schärfe und ganz tolle Farben. Genau zur richtigen Zeit (blaue Stunde) am richtigen Ort auf den Auslöser gedrückt. Gruß. MM.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)