Klaus Mertin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1386866]

Kommentare 14

  • Steffen Bahnemann 22. Dezember 2009, 18:58

    Ein schönes Fest und besinnliche Feiertage,
    wünscht Steffen aus Oschatz :O)
  • Oliver Rautenberg 3. August 2009, 20:51

    Hallo Klaus!
    Ich danke Dir für dieses nette Kompliment!

    LG
    Olli
  • Karina Guenther 28. Juli 2009, 8:39

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für Deine Worte zu meinem Bild

    Hab mir gerade Deine Bilder angesehen und
    muss sagen, Du hast einige tolle Nachtaufnahmen
    gemacht!
    lg Karina
  • KHMFotografie 15. Juli 2009, 16:59

    Hallo Klaus, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Du hast sehr schöne Nachtaufnahmen in Deiner Galerie
    Grüsse aus Goslar Karl-heinz
  • Steffen Bahnemann 3. Juli 2009, 17:00

    Hallo

    Vorab danke für Deine Anmerkung. Als ich Dein Fotoalbum geöffnet habe war ich sofort fasziniert. Eine Serie von wundervollen Fotos die Du hier zeigst. Mache bitte weiter so, die Blaue Stunde ist auch voll mein Ding :-)

    Lg Steffen B.
  • Anne Haltenhof 11. Juni 2009, 18:04

    Hallo Klaus,
    du hast ja eine beeindruckende Sammlung von Nachtaufnahmen und Sonnenaufgängen in deiner Sammlung. Gratuliere, sie sehen echt top aus.

    Viel Spaß hier noch und weiter solch klasse Bilder

    LG Anne
    Pariser Platz
    Pariser Platz
    Anne Haltenhof
  • Jens Janson 6. Juni 2009, 22:48

    Hallo Klaus, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem "Pylonbrücke bei Nacht" Foto. Freu mich echt über jedes Feedback. Deine Nachtaufnahmen von Berlin sind aber auch allererste Klasse.
    Gruss, Jens
  • Heinz Gerstmann alias Roevel 16. Mai 2009, 14:31

    Willkommen bei FC. Du bist wohl Spezialist von Nachtaufnahmen. Sie gefallen mir alle sehr gut.
    LG Heinz
  • LP-Ludwig-Photography 16. Mai 2009, 9:16

    Hallöchen.......
    Schaue mich hier etwas um und bin bei Dir gelandet...;-)

    Ich wünsche dir allzeit gut Licht und viele Kreativität,

    aber auch noch ne Menge Spaß bei FC

    Liebe Grüße

    Harald und Moni

  • Janusz Wa 15. Mai 2009, 23:18

    all photos very very nice !!!!
  • Marek Ebner 14. Mai 2009, 16:05

    Herzlich Willkommen in der FC !!! Viel Spass und immer gut Licht wünsche ich Dir !!!

    Gruß aus L.E.
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Wahrzeichen einer Stadt !!! " II "
    Marek Ebner
  • Helge Beckert 14. Mai 2009, 0:09

    so mal so zum allgemeinen , aus eigener erfahrung : du hast ja jetzt so ganz tolle fotos reingestellt. und dann kommt der zeitpunkt, fotos werden knapp , wenn nicht, dann nicht. aber selber wäääählt man doch mehr aus dem fundus aus. tipp : um die spannung bei den fc-fans zu erhöhen: 1 foto pro tag , und wenn du das dann freundlicherweise so ein jahr durchhälst...machst du einfach weiter. und dann machst du noch ein mehr oder-weniger-foto von dir oder so fürs profil , machst noch einen wirkungsvollen text fürs erste.
    aber : DANN MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH im kreise der FC.
  • Matze Kraus 13. Mai 2009, 20:53

    herzlich willkommen in der fc...
    bei den super einstiegsbildern wird uns ja noch einiges erwarten...
    klasse bilder die du hier zeigst...
    lg crutzer
  • Räder Karl-Heinz 13. Mai 2009, 19:32

    Dann mal willkommen hier unter uns und ich wünsch stets gutes Licht...sind ja schöne Einstiegsbilder...was man hier nichtmehr so oft sieht...
    gruss,karl
  • 8 0
  • 216 178
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse