4.070 99

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Kommentare 99

  • Chx Chx 13. September 2004, 9:18

    Nachträglich pro. Eines der schönsten Landschaftsbilder, die ich hier je gesehen habe.

    Willkommen in meiner Mini-Galerie.
    lg Birgit

  • Belfo 10. September 2004, 0:38

    Das Ergebnis grenzt unter diesen Umständen ja fast an einen Sieg :-)

    Vielen Dank Thomas für den Vorschlag, es hat mich sehr gefreut, dass du soviel Vertrauen in mein Bild hattest! Und ja - ich habe genug Sternchen, noch viel mehr Ablehnung - trotzdem erhoffe ich mir immer ein faires Voting ...

    Ich kann mir gut vorstellen, dass sich einige Voter an der Qualität gestört haben, dazu habe ich ja schon in der Beschreibung alles gesagt ...

    Der fade Beigeschmack, dass den Ausschlag vielleicht Leute wie Max H. mit ihren profunden, bildbezogenen Anmerkungen (ROFL) gegeben haben, wird wohl bleiben, aber für mich ist das eher Ansporn und Grund, denjenigen zu danken, die sich ehrlich und ergebnisoffen mit meinen Bildern auseinandersetzen (egal ob pro oder contra). Der Rest sind Stör- und Hintergrundgeräusche, die man wohl mitnehmen muss. Wenn mich solche Leute nicht mögen und ihre Entscheidung danach ausrichten ist das wohl eher eine Auszeichnung :-)

    Gruß Hans
  • Thomas Meenken 9. September 2004, 23:59

    Schade Johann - ja das ist die FC live - und ich war mir noch nie so sicher bei einem Bild!
    Egal - Du hast ja auch schon genug Sternchen!
    VG Thomas
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 9. September 2004, 22:29


    sehr sehr schade bei diesen herrlichen Foto;-(((
  • Bernhard J. L. 9. September 2004, 22:13 Voting-Anmerkung

    daumen drück
  • Heinz G. 9. September 2004, 22:13 Voting-Anmerkung

    100pro
  • Günter Hahn 9. September 2004, 22:13 Voting-Anmerkung

    Prooo!
  • Wolfgang Hagemann 9. September 2004, 22:13 Voting-Anmerkung

    schön, aber so richtig umwerfend nun auch wieder nicht
    skip
  • Michael Trezzi 9. September 2004, 22:13 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • el len 9. September 2004, 22:13 Voting-Anmerkung

    +
  • Angelika Und Eberhard Gl 9. September 2004, 22:13 Voting-Anmerkung


    ein eindeutiges pro, klasse johanna.
    wir wünschen dir viel erfolg!
    mfg. ang. & eberhard
  • Rainer Switala 9. September 2004, 22:13 Voting-Anmerkung

    proooooooooooooo für das foto
  • † Guy LOULLINGEN 9. September 2004, 22:13 Voting-Anmerkung

    pro
  • Stefan F 9. September 2004, 22:13 Voting-Anmerkung

    PRO! nix anderes!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landscapes
Views 4.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz