LindeA.


Premium (World)

blühender Hartriegel...

* Mitbringsel aus Deutschland *

*

http://de.wikipedia.org/wiki/Bl%C3%BCten-Hartriegel

*

....meine Kamera war voller Grünzeug, voll mit Pflanzen die es hier in Spanien nicht gibt....

blühender Hartriegel
blühender Hartriegel
LindeA.

Kommentare 16

  • nyhr 29. November 2009, 19:33

    Tolle Blüten, die ich noch nie gesehen habe. Das ist mir bei Dir jetzt schon des öfteren passiert.
    Liebe Grüße von Karin
  • Reinhard Wirtz 21. September 2009, 0:21

    Edel und schwingend wie Musik - sehr feine Aufnahme!
    Gruß von
    Reinhard aus Bremen
  • AGo. 22. Juni 2009, 19:16

    eine wunderschöne präsentation dieser blüten... die farbkontraste sind ein genuß.
    lg Angelika
  • NDOC 21. Juni 2009, 10:31

    Sehr schön die welligen Formationen der weißen Blütenblätter. Die würde ich auch aus Deutschland ausführen.

    LG, Bernard
  • Georg Götz 20. Juni 2009, 15:49

    Einfach nur schön :-)

    LG
    Georg
  • Kurt W. 18. Juni 2009, 9:22

    BLÜTEN DES TASCHENTUCHBAUMES
    BLÜTEN DES TASCHENTUCHBAUMES
    Kurt W.

    Hallo Linde,
    danke für deine Anmerkung. Auch deine Aufnahme zeigt uns wunderschöne Blüten. Doch ich finde, sie sind etwas anders. Die Blüten deines Baumes oder Strauches stehen z.B. aufrecht.
    LG Kurt
  • MikeSchw 18. Juni 2009, 8:05

    Mir gefällt das Bild. Vielleicht täusch ich mich, aber die Schärfe könnt ein wenig besser sein. Schön ist, was man hier in der FC alles so lernt.
    LG Mike
  • Bettina Bürgel-Stein 18. Juni 2009, 7:54

    ein erlebnis, ihn blühen zu sehen, vor allem, wenn die blätter beginnen abzufallen!
    LG Bettina
  • † Anne Louise Schneider 18. Juni 2009, 5:06

    die Blüten haben tanzende Blätter. Danke für die ausführliche Beschreibung. Ich wünsche dir Glück mit der Anzucht in Spanien. Gruß Anne
  • Norbert REN 17. Juni 2009, 22:10

    Den wollte ich schon immer mal pflanzen, habe nach diesem Winter nun auch den Platz dafür.
    LG. Norbert
  • ingrid hagl 17. Juni 2009, 21:58

    hast du die auch garten ? ist ja wundervoll !!!,lg ingrid
  • Ilse Bartels 17. Juni 2009, 19:49

    Hallo Linde,
    vom Taschenbuchbaum habe ich schon gehört, aber nicht gesehen. Der sieht richtig toll aus. Eine bezaubernde Aufnahme mit richtig gute Wirkung auf mich.

    LG.ILse
  • Heribert Fischer 17. Juni 2009, 18:55

    Bild und Info dazu gefallen mir. Was man hier alles dazulernen kann.
    lg Heribert
  • Irca Caplikas 17. Juni 2009, 17:08

    sieht toll aus..
  • LindeA. 17. Juni 2009, 15:26

    @ Ulfert,
    ich habe nur Fotos mitgebracht, Unmengen....leider keine echten Pflanzen, die würden hier nicht gedeihen, zu heiß und zu trocken!

    LG
    Linde