Zurück zur Liste
Schach im Grünen

Schach im Grünen

1.245 27

Frank Harms


Premium (Pro), Berne

Schach im Grünen

Die seltene und gefährdete Schachbrettblume steht unter Naturschutz.
Aufgenommen auf einer Wiese in der Nähe der Juliusplate/Gemeinde Berne(Landkreis Wesermarsch).
Aufnahme vom 12.04.09

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Osterfest!

Kommentare 27

  • Silvia O. A. 24. April 2009, 20:55

    Als stände man mitten drin :-) Eine tolle und originelle Perspektive, die die faszinierenden Blumen aufs Schönste zur Geltung bringt.
    LG, Silvia
  • Niels Hoffmann 23. April 2009, 22:11

    Top Aufnahme. Man fühlt sich in dieSzene versetzt.
    Sehr gute fotografische Arbeit.

    LG Niels
  • Heide Jankowski 21. April 2009, 20:49

    Eine außergewöhnlich schöne Blume, Frank. Ich glaube nicht, daß sie in unserer Gegend blüht.
    LG Heide
  • Charly Roggow 21. April 2009, 19:54

    Sie sehen einfach herrlich aus, besonders aus dieser Perspektive
    LG Charly
  • Inge Stüwe 21. April 2009, 5:18

    Faszinierende Blüten und eine wunderschöne
    Aufnahme!!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • locke 1 18. April 2009, 12:08

    Farbenfrohes Glockensoiel !
    Starker Bildaufbau!
    ++++++++++++++++
    LG Werner
  • Dieter Jelting 16. April 2009, 14:00

    da hast Du ja eine botanische Seltenheit erwischt!
  • Karl-Heinz Lüpke 15. April 2009, 12:38

    Für deine lieben Osterwünsche komme ich zu spät! Diese seltene Schachblume hast du sehr gut Fotografiert!
    Die Schärfe, dein Farbkontrast und die Bildauswahl gefallen mir mal wieder sehr gut bei deinem Foto!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine schöne Woche!
    LG
    Kalle
  • Andreas Zschorsch 13. April 2009, 19:39

    Die sehen toll aus. Habe ich noch nie gesehen.
    lg Andi
  • Dietmar Stegmann 13. April 2009, 15:01

    Da hast Du wirklich Glück gehabt. Ich habe sie lange nicht mehr in freier Natur gesehen.
    LG Dietmar
  • D. Rio 13. April 2009, 13:39

    Sehr schöne Aufnahme,herrlich in der Farbe und Schärfe,schön mal wieder,von Dir zu hören !! Gruß Rio
  • Heike Suhre 13. April 2009, 11:02

    Wunderschön....feines Licht und Farben....schöne Perspektive....1A...!!!!
  • Britta H. 12. April 2009, 23:10

    Diese wunderbaren Blüten hab` ich auch nie gesehen.
    Gelungene Präsentation mit gutem Schärfenverlauf.
    Gefällt mir sehr gut! Viele Grüße Britta
  • WolfgangO. 12. April 2009, 22:26

    Sehr schön sind diese Blüten im Bild arrangiert. Auch dir noch einen schönen 2. Ostertag.
    LG
    Wolfgang
  • Black Pearl Design 12. April 2009, 19:57

    Die ist aber auch wunderschön...und du hast sie sehr gelungen im Bild festgehalten...sicher hast du dabei in der Wiese gelegen...
    LG Schwarze Perle