Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mond von Isabella und Jürgen Sachen

Mond


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.04.2009 um 17:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Mond, Aufgenommen mit der Panasonic FZ-50

1/60s...f/5...ISO100...Brennweite in 35mm 818mm

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hartmuth Kintzel, 5.04.2009 um 0:42 Uhr

Eine sehr gelungene und stimmungsvolle Mondaufnahme.
Gefällt mir gut.

Grüße
Hartmuth



ex- Coach, 6.04.2009 um 10:39 Uhr

...sehr schöne Mondaufnahme, gefällt mir gut...

LG Karsten



BLACKCOON, 8.04.2009 um 20:14 Uhr

...wow... das ist mir noch nie gelungen !
Klasse !
lg bc



Tuny Hilger, 9.04.2009 um 13:09 Uhr

magnifico !


nils ho., 9.04.2009 um 21:36 Uhr

Eine beeindruckende Aufnahme.Daß so etwas mit der fz50 gelingt(die ich für eine wirklich gute Kamera halte),zeigt das fotografische Können.Echt genial geworden.
Gruß von Nils



Nordhessin48, 10.04.2009 um 9:30 Uhr

Dieses Foto würde ich sofort in meiner Bildergalerie, in meiner neuen Wohnung aufhängen. Klasse Aufnahme. Kaum ein Besseres von diesem Motiv gesehen!
Weiter so.
LG
Ines



Klaus-Dieter Jänicke, 24.04.2009 um 10:19 Uhr

Erstaunlich für eine Bridgekamera. Gratulation...


michamachtfotos.de, 6.05.2009 um 23:36 Uhr

Hallo

Erstaunlich, was man mit einer kompakten Digitalkamera für schöne Mondaufnahmen machen kann.

Schön !

In diesem Sinne auch vielen Dank für den Kommentar zu meinen Mond-Foto :-)



LG
Michael Bartz



Martin Gratz, 8.05.2009 um 17:29 Uhr

Gratulation hier ist Euch eine Superaufnahme gelungen.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Martin
Wow,was für ein Osterei von Martin Gratz
Wow,was für ein Osterei
Von
13.4.09, 0:17
18 Anmerkungen



Yukon, 11.06.2009 um 7:51 Uhr

Tolle Aufnahme.

Bin schon seit langen auch dran mal ne tolle Aufnahme vom Mond zu machen. Hatte es eigentlich schon aufgegeben da ich dachte dazu braucht man eine DSR. Jetzt sehe ich deine Aufnahme und mit der FZ50 --> die habe ich auch. Ich werde es also weiterhin versuchen.

LG Hans



Lellapanella, 26.06.2009 um 14:46 Uhr

oh wow das Bild ist echt toll!


Wöbbeking, 26.06.2009 um 17:28 Uhr

Danke für Eure Anmerkung an meinen Bildern!

Dieses ist mein absoluter Favorit von Euren.....das versuche ich auch schon seit einer geraumen Zeit, hat aber noch nicht wirklich funktioniert!

Viele Grüße
Arnd



Bernd Füchtenbusch, 26.06.2009 um 22:43 Uhr

Weltklasse, wie habt Ihr das gemacht? Tele mit Stativ?

l.g. Bernd



Lothar Hasenpusch, 1.08.2009 um 13:35 Uhr

Da habt Ihr aber den Mond wunderbar hinbekommen, erstaunlich mit solch einer Kamera!
mfG
Lothar



Sigi L., 18.10.2009 um 18:25 Uhr

Deine Mondaufnahme vom April finde ich sehr beeindruckend. Die Schärfe ist klasse.
Danke für Deinen Eintrag, die fehlenden Info-Daten habe ich inzwischen nachgetragen. ;-)

LG Sigi
Abnehmender Mond von Sigi L.
Abnehmender Mond
Von
18.10.09, 17:28
6 Anmerkungen



SteWal, 23.12.2009 um 22:30 Uhr

Tolle Aufnahme mit ordentlicher Bea. Deine FZ50 leistet erstaunliches. Das Rezept für die Bea würde mich interessieren.
Mond mit Schattenseite von SteWal
Mond mit Schattenseite
Von
11.12.09, 21:59
10 Anmerkungen

LG Stefan



hemem, 19.05.2012 um 10:33 Uhr

Das ist absolut gelungen, habe mich auch schon oft an Frau Luna vergangen aber so schön hab ich es noch nicht hingekriegt. Gratulation.

Herbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.312 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)