3.528 19

Ines Pérez Navarro


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Valeji N° 381

Tcheschien/Chabarovice
Konika Hexar 35mm


Da gehst Du gehst mit den ganzen Bildern los, um sie den Maedchen zu geben und vor deinem 35er Objektiv bauen sich die Kiddys auf.......jede/r will natuerlich auch Fotos haben......solche wie Yasna und Malika sie schon haben........hier ist eines.....
die Romakinder haben auch in Tschechland nicht viel zu lachen, sie leben in unglaublicher Armut. manchmal denkt man nichtmal, das in diesen verfallenen huetten noch Menschen wohnen....es stinkt aus allen Ecken der Haueser nach Faeulnis am Bau......sie halten durch und wir fahren wieder hin und werden mehr als die Bilder mitnehmen...

Liebesbriefe - is dat peinlich
Liebesbriefe - is dat peinlich
Ines Pérez Navarro


Valeji N° 381 (II)
Valeji N° 381 (II)
Ines Pérez Navarro

Kommentare 19

  • Ortrud Helmbrecht-Feßl 9. Juni 2014, 17:49

    ...und mein FAV!

    Nochmals Ortrud
  • Ortrud Helmbrecht-Feßl 9. Juni 2014, 17:48

    Eine Aufforderung zum Innehalten und Nachdenken über Armut und Überfluss auf unser aller Planet.
    Eine wirklich beeindruckende Arbeit, dein Foto!

    Gruß Ortrud
  • Murielle Schuller 10. Juli 2004, 9:33

    Es lohnt sich immer wieder mal in einen speziellen Channel zu gucken. Die Kinderbilder sind dieses Mal fantastisch.. Das hier hat eine ganz besondere Atmosphere!
    LG Murielle
  • Roland Lubiger 9. Juli 2004, 22:44

    Wahnsinnig beeindruckend. Eines Deiner schönsten Fotos! LG von Roland
  • Helmut Schadt 9. Juli 2004, 12:46

    ein portrait mit seele und tiefgang.......
    trotz gewiss widriger lebensumstände der hauch eines lächelns zu erkennen. so was tut gut.....
    Ines, ich wünsche dir einen schönen tag.
    alles liebe und gute, helmut
  • Michael Haus 8. Juli 2004, 23:15

    Freut mich mal wieder eines Deiner ausdrucksstarken Bilder zu sehen. Gefällt mir sehr!
    LG Michael
  • Manu K. 6. Juli 2004, 17:14

    mit ausdruck!
    Schön!

    LG
    Manu
  • Piroska Baetz 4. Juli 2004, 14:46

    wunderschön deine Auschnitt, ein sehr schönes Arbeit.
    lg. piri
  • Baerbel B. 4. Juli 2004, 13:50


    was kann man dazu noch sagen.......ziemlich bedrückend alles....

    LG Bärbel

    P.S. schön mal wieder etwas von dir zu sehen!
  • Christian Fürst 3. Juli 2004, 3:44

    diese Roma-Serie ist großartig. Der Blick dieses Kindes, das in der tat auch etwas unterernährt oder sogar krank aussieht, mit seiner armseligen Puppe, die sie aber liebt? vielleicht ein glücklicheres Kind, als so manches in unserem Überfluss, Ines

    cf
  • Anton Rothmund 3. Juli 2004, 0:49

    Das Bild macht nachdenklich. Ich denke an meine Kinder und in welcher "heilen" Welt sie aufwachsen.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Birgit R. 2. Juli 2004, 22:45

    Obwohl sie lächelt, sehen ihre Augen sehr traurig aus.
    Du hast den Augenblick sehr schön festgehalten.

    LG Birgit
  • Niels Feldmann 2. Juli 2004, 22:04

    @Ines: Das Wort Vorbild benutze ich nicht so gerne, sagen wir besser, Deine Bilder sind Inspiration für mich. Ich hoffe, das ist gut genug ;-)
    Apropos UW, kannst ja mal vorbeischauen bei meinen Bildern. Habe bei Deinen Bildern gesehen, dass Du Kinder (zumindest einen Sohn) hast. Ich weiss nicht, ob er schon aus dem Nemo-Alter heraus ist, ansonsten könnt Ihr ja mal einen Blick auf meinen Marlin werfen..
    Liebe Grüße
    Niels
    Marlin
    Marlin
    Niels Feldmann
  • Ines Pérez Navarro 2. Juli 2004, 21:51

    @Niels: Danke fuer deinen lieben Comment..wenn ich dir denn ein Vorbild bin?
    UW interessiert mich auch sehr.....ach und vielleicht gibts eine Verbindung dabei.....die Tiefe.....lach....

    LG Isis
  • Niels Feldmann 2. Juli 2004, 21:47

    Hallo Ines,
    ich beobachte Deine Bilder schon eine ganze Weile. Was mir besonders gefällt ist, dass Deine Portraitaufnahmen so viel Tiefe haben. So auch in diesem Bild. Und SW finde ich sowieso toll !

    ...ich werde Deine Bilder weiter im Auge behalten, wenn es recht ist...:-)

    Liebe Grüße,
    Niels

    P.S.: Ich bin selbst eher in der Unterwasser-Fotografie zuhause, möchte demnächst aber auch einmal Portraits versuchen. Von Deinen Bildern lerne ich eine Menge. Danke !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten