Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

Valeji N° 381 (II)

fuer dich: Christian Fürst

Tschechien/Chabarovice
Konika Hexar 35mm


Da gehst Du, gehst mit den ganzen Bildern los, um sie den Maedchen zu geben und vor deinem 35er Objektiv bauen sich die Kiddys auf.......jeder will natuerlich auch Fotos haben......solche wie Yasna und Malika sie schon haben........hier ist eines.....
die Romakinder haben auch in Tschechland nicht viel zu lachen, sie leben in unglaublicher Armut. manchmal denkt man nichtmal, das in diesen verfallenen Huetten noch Menschen wohnen....es stinkt aus allen Ecken der Haueser nach Faeulnis am Bau......sie halten durch und wir fahren wieder hin und werden mehr als die Bilder mitnehmen...



Da sind Malika und Yasna, die sich bereits mindestens ueber ihre Bilder freuen konnten...so viel Freude habe ich lange nicht gesehen.

Kommentare 82

  • Udo Krauss 13. März 2008, 21:31

    Hallo Ines wunderschön...Du hast auch diesesgewisseetwas Menschen zufotografieren...toll. Gruss Udo
  • Nanoq Nakokrii 19. September 2004, 0:12

    +++ (bin zu muede fuer deine galerie heute, komme sicher zurueck) :)
  • Ines Pérez Navarro 23. August 2004, 16:01

    @Alle: ich habe es endlich geschafft, die Bilder, die an diesem Tag an diesem Ort mit den Kindern entstanden sind zu uebergeben. Ganz gross natuerlich in A4 dieses Foto fuer das kleine Maedchen mit Hund. Ihr koennt euch kaum vorstellen, was da los war: Sofort lief die ganze Sippe zusammen und Yasna, die mir so schoen alles uebersetzt hatte bis dahin, war leider nicht anwesend. Mein Tschechisch ist so hervorragend, dass ich gerade noch Foto, Yasna?, Mama - Detsky ? herausbekam. Detsky sind Kinder----oder so aehnlich. Das hat man schnell verstanden und auf einmal standen sie alle da....die Kinder der ganzen Strasse kamen zusammengelaufen und begruessten mich....endlich verstand man auch, dass die Mutter kommen sollte. Selbst die Kleinste, wohl geradezweienhalb bekam die Fotos in die Haende und mit ihrem ganzen Stolz hielt die Hundefreundin ihr Sepiabild in den Haenden. Was ich noch verstand, war, dass ich noch mehr Fotos machen sollte, von den anderen Kindern, die noch nicht abgelichtet wurden.



    Der tschechische Kulturverein in Dresden sucht nun auch Fotos fuer einen Wettbewerb, ob die wohl meine Bilder der dort ansassigen Roma auch als ihre Kultur verstehen?

    LG Isis
  • Elmar Jonietz 21. Juli 2004, 22:06

    Helmut hat mir aus der Seele gesprochen. Gratuliere, Ines!
    Gruß Elmar
  • Helmut Schadt 21. Juli 2004, 20:39

    sowas lässt einem doch noch nicht ganz an der galerie verzweifeln!:-)
    isis, herzlichen glückwunsch.

    lg, helmut
  • Bernhard J. L. 20. Juli 2004, 16:27

    Ganz herzlichen Glückwunsch, Isis :-)
    lg bernhard
  • Christian Fürst 20. Juli 2004, 16:15

    glückwunsch. das knappste aller resultate, spricht eher gegen die FC

    CF
  • Andreas Wagner · 20. Juli 2004, 15:41

    es sind die stillen bilder die uns bewegen.
    wieder einmal sehr schön ines.
  • sortie | de | camions 20. Juli 2004, 12:19

    @Ines - meine war's....! ;-)))
  • Ines Pérez Navarro 20. Juli 2004, 12:11

    Ja so ist das, wenn man Kinder hat..ausgerechnet gestern Abend wollte man beizeiten ins Bett und ich durfte nichtmal mehr gucken, wie das Voting ausgegangen ist. Der Rechner mit Netzzugang steht NATUERLICH im Kinderzimmer.
    Dafuer bin ich jetzt ziemlich ueberrascht und noch mehr als dass mein Bild gerade so die Kurve bekommen hat.
    Da haben wohl euer aller Pro-Stimmen den Ausschlag gegeben...
    Meine liebe LisE, vielen Dank dir, fuer den Vorschlag und natuerlich allen, die sich Zeit genommen haben mein Bild zu bewerten.
    Oh ja, wie erklaere ich nun dem Kind auf dem Foto, dass es in einer Galerie steht. Freuen wird auch sie sich sowieso ueber dieses und die anderen Bilder, die ich ihr mitnehmen werde.
    LG Isis
  • Frank Kaiser 20. Juli 2004, 11:49

    Hi, glückwunsch zu dem wirklich gelungenen Bild und der Adelung durch die aufnahme in die G.

    LG Frank
  • Rosa Lieblich 20. Juli 2004, 9:25

    Sehr schön!
    Gratulier dir!
    LG RL
  • Alexander Heinrichs 20. Juli 2004, 9:11

    Tolles Bild, absolut verdient!!!

    ;-)
    Alex
  • Elisabeth Hackmann 19. Juli 2004, 23:48

    DANKE AN ALLE VOTER .. *freu* mich rießig, dass es geklappt hat..;o))

    Ines.. du olles Söckchen.. gratuliere.. ein verdientes Sternchen..;o)))

    (((( drück )))) lisi
  • Günther Ciupka 19. Juli 2004, 23:46

    Herzlichen Glückwunsch Ines.
    Gruß
    Günther
  • Susan. H. 19. Juli 2004, 23:32

    gratuliere!
    freut mich sehr für das bild!
    lg
    susanne
  • Alexander M. 19. Juli 2004, 22:53

    sehr gut!
  • Bine M 19. Juli 2004, 22:49

    Herzlichen Glückwunsch
    LG Sabine
  • Helmut Gutjahr 19. Juli 2004, 22:25

    Gratulation
    LG Helmut
  • sortie | de | camions 19. Juli 2004, 22:01

    ist ja irre - und mein pro hat den Ausschlag gegeben...
    :-)))
    ;o)
    freue mich für dich!
  • Michael Gillich 19. Juli 2004, 21:41

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Brigitte K. 19. Juli 2004, 21:26

    pro
  • Susan. H. 19. Juli 2004, 21:26

    dickes pro!
  • Veronika Pinke 19. Juli 2004, 21:26

    pro
  • Tobias M. 19. Juli 2004, 21:26

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 9431
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 19. Juli 2004
131 Pro / 130 Contra