Zurück zur Liste
Schimmel im Wald...

Schimmel im Wald...

5.082 17

Schimmel im Wald...

oder was auch immer ;)

Kommentare 17

  • wanneka 16. November 2008, 1:48

    wow...das ist dir top gelungen
  • Fritzla 10. November 2008, 22:01

    Jedenfalls gut gesehen und rübergebracht!
  • propolis 10. November 2008, 18:23

    Sieht so nach Pilzsporen auf einem Waldboden aus. Schön leuchtend und markant. À propos Schimmel : "Herr Ober, was ist Schimmel?","Ein weißes Pferd !" "Und was macht so ein Pferd auf meiner Marmelade?" Gruß Propolis
  • Marianne Th 10. November 2008, 11:14

    Das sehe ich wie bri-cecile, in bester Schärfe sezierst du diese Schimmelpilze; die gnädig die Hinterlassenschaft von wem auch immer überziehen und für deren Entsorgung sorgen.
    LG marianne th
  • Claire Werk 9. November 2008, 22:12

    Was hast Du denn da komisches gefunden?
    LG Claire
  • Thommy Himmel 9. November 2008, 20:51

    ...nicht alles was weiß ist ..ist auch ein weißer Schimmel dachte sich die Prinzessin....
    aber ...
    es ist schön fotografiert hätte sie sich gedacht
    wenn es ach so damals ( zur Prinzessinnenzeit .). schon Digitales gegeben hätte...
    salve thommy
  • bri-cecile 9. November 2008, 17:24

    Hab ich auch schon öfter gefunden, meist auf Marder-Sch....!!!!
    Aber wie man sieht, auch Sch... kann Ästhetisches hervorbringen..!!!!
    :-))) LG bri-cecile
  • Henry Jager 9. November 2008, 16:10

    Ein alltäglicher Pilz, sensationell dargestellt. Du hast eine gute Perspektiv gewählt und ihn schön vom Hintergrund abgesetzt.

    Gruss
    Henry
  • Günther B. 9. November 2008, 10:45

    Es könnte Kot sein oder vielleicht ein Gewölle (Jutta), was Eulen ausstoßen.
    Aber wer weiß, was es ist. Häng mal die Nase rein:-)
    LG Günther:-)))

  • Jutta H. 9. November 2008, 10:37

    Liebe Dani, das ist eine interessante Aufnahme, die farblich sehr schön, aber wirklich auch geheimnisvoll ist.
    Gestern habe ich im Wald auch so etwas Ähnliches entdeckt ohne zu wissen, was genau es ist.
    Mir ging es wie Dir - erst einmal fotografieren. Ungewöhnlich = Fotomotiv !
    Liebe Grüße, Jutta
  • Ivi1981 9. November 2008, 8:24

    sehr plüschig..........aber sein geheimnis drf er gerne behalten.

    mfg stjepan
  • nikon1964 9. November 2008, 8:23

    man muss ja auch nicht alles wissen, grins, tolle schäre, lg oliver
  • Sibille L. 9. November 2008, 1:05

    Da schließe ich mich doch De Wolli an. Will auch nicht wissen, was drunter ist, aber als Motiv ist es Klasse. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Yvo Pollinger 9. November 2008, 0:58

    Toll gesehen Daniela.
    Aus die Maus.
    Grüess Yvo
  • Meckiheidi 9. November 2008, 0:56

    Irgendwas deckt er gnädig zu! (Was auch immer...) Toll!