Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fliegenpilz von Heidi Romer

Fliegenpilz


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.09.2008 um 23:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Angelika El., 9.09.2008 um 0:59 Uhr

Ein wunderschönes Exemplar zeigst Du hier... und es kommen ja noch mehrere nach.. Ich mag auch den gewählten Bildschnitt hier sehr gern...

LG!
Angelika



Christine.A. , 9.09.2008 um 8:11 Uhr

Ein Prachtexemplar des Fliegenpilzes, toll!
Klasse wie Du mit Hilfe des Schärfenverlaufs das giftige Waldgewächs im Familienverband zeigst!

LG Christine



erica conzett ec , 9.09.2008 um 8:49 Uhr

die edelsteine im wald
ich freue mich immer wie ein kind wenn ich sie im wald sehe.
ric



Maria-L. Müller, 9.09.2008 um 9:14 Uhr

Ein schönes Exemplar.Da du eher eine Draufsicht gewählt hast,kommen im Hintergrund noch die beiden kleinen Fliegenpilze mit ins Foto,dadurch entsteht auch eine gewisse Tiefe.Bei einer tieferen Perspektive wären sie durch das Blatt verdeckt.
LG Maria



(M)Ein-Blick , 9.09.2008 um 9:21 Uhr

der ist aber schön, vom Ansehen doch immer wieder der allerschönste Pilz!!
Gruß Gerda



Beate Und Edmund Salomon, 9.09.2008 um 9:46 Uhr

Ein wunderschönes Prachtexemplar und eine ausgesprochene feine Aufnahme vom Glückspilz.
Viele Grüsse Beate und Edmund



Susanne47 , 9.09.2008 um 11:03 Uhr

Wie aus dem Bilderbuch, so schöne sieht man selten. Ja auch der Herbst hat einen speziellen Reiz mit all seinen tollen Farben. Super! Grüsschen Susanne


Werner Rieder, 9.09.2008 um 14:47 Uhr


Sehr, sehr schön liebe Heidi,
Herzliche Grüsse Werner



JosefSepp Hoffmann, 9.09.2008 um 16:45 Uhr

Ein wunderschönes Exemplar mit tollen Farben.

Schöne Grüße




Liba Radova, 9.09.2008 um 19:27 Uhr

herrliches Exemplar perfekt presäntiert
LG Liba



Sonja Edelmann, 10.09.2008 um 8:32 Uhr

Und wenn er noch so giftig ist----schön ist er doch,der Fliegenpilz!
LG Sonja



Anne-Marie Frei, 10.09.2008 um 22:16 Uhr

Das ist ja ein Prachtsexemplar. Kommt mir vor wie im Märchenland :-)) Herrlich hast Du ihn aufgenommen.
Liäbi Grüäss, Anne-Marie



Helga Blüher, 11.09.2008 um 0:05 Uhr

Dein Bild hat etwas von einen Märchenwald. Einfach klasse.
LG Helga



Manuela Lousberg, 11.09.2008 um 19:15 Uhr

Das ist ein Prachtexemplar !
Ich habe leider noch nie einen gesehen.
Du Glückspilz. : ) Die Aufnahme ist wunderschön.
LG Manu



Werner Holderegger, 13.09.2008 um 10:01 Uhr

Wow, welch prächtige Aufnahme. Ich warte schon lange auf den Fliegenpilz, er will sich mir einfach nicht zeigen.
LG Werner
Ich muss noch etwas wachsen. von Werner Holderegger
Ich muss noch etwas wachsen.
Von
12.9.08, 20:41
17 Anmerkungen



Willy Brüchle, 13.09.2008 um 15:48 Uhr

Richtig appetitlich sieht er aus. In kleinen Mengen soll er ja nicht tödlich, sondern nur halluzinogen sein. MfG, w.b.


Silva Schrank, 13.09.2008 um 16:41 Uhr

Ein so schönes Exemplar habe ich noch nie gesehen.
Gratuliere Dir zu dieser Aufnahme.
Gruss Silva



Heinz Seelbach, 14.09.2008 um 11:31 Uhr

Wie aus dem Bilderbuch, sehr schön!
LG Heinz



ENIWA , 14.09.2008 um 12:33 Uhr

schön, selten zu sehen.....Tolle Farben.
Lg, Ewa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 479 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)