Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heidi Romer


Free Mitglied, Pontresina

Ulan Bator

Das Kloster in der Hauptstadt der Mongolei

Kommentare 8

  • andrea ortelli 4. April 2009, 0:56

    nice picture...

  • Willy Brüchle 17. September 2008, 13:47

    Touristisch wohl voll erschlossen, aber wohl sehenswerter als der Rest der Stadt. MfG, w.b.
  • Helga Blüher 15. September 2008, 22:22

    Interessanter Baustiel. Hat schon etwas von Chinesischer Baukunst.
    Sehr schön von dir festgehalten.
    LGHelga
  • Liba Radova 15. September 2008, 14:34

    sehr interessant und exotisch! gut fotografiert
    LG Liba
  • Heinz Seelbach 15. September 2008, 14:11

    Sieht sehr eindrucksvoll aus!
    LG Heinz
  • Sonja Edelmann 15. September 2008, 8:53

    Ich finde diese Bauart immer sehr beeindruckend---einfach eine andere Welt.
    Muß toll sein,diese Kultur einmal kennenzulernen.
    LG Sonja
  • Beate Und Edmund Salomon 15. September 2008, 8:25

    Eine interessante schöne Aufnahme von dem Kloster. Stark besucht wie es aussieht. Anscheinend aber viel Touristen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • erica conzett ec 14. September 2008, 23:28

    eine tolle kultur
    sehr eindrücklich
    ric

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.470
Veröffentlicht
Lizenz