Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

der vorl. letzte von L. Schröder

der vorl. letzte


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.04.2008 um 22:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





petra hoppe , 9.04.2008 um 22:26 Uhr

suuuuuuuuuuuper
stark
toll
lg petra

da haben sich ja sehr viele verschieden vögel am futterhaus getroffen



L. Schröder , 9.04.2008 um 22:33 Uhr

Hallo Petra
das ist wirklich so, ich werde morgen mal versuchen, so viele wie möglich aufs Foto zu bannen, denn teilweise tummeln sich wirklich bis zu acht Vögel um das Futterhaus, mich nicht eingerechnet.
LG Ludger



Horst Mertens , 9.04.2008 um 22:44 Uhr

Oh schööön, wie aus einem Bildband heraus.Super!
LG Horst



petra hoppe , 9.04.2008 um 22:53 Uhr

@ludger also wenn du ein vogel bist dann ziehe ich den hut gleich noch mal wie betätigtst du den auslöser mit schnabel oder flügel
bitte laß dich dann mal ablichten ich möchte gern mal einen vogel sehen der eine kamera hält wenn das die streihähne gewußt hätten :O)))))))))))))))))
lg petra
freue mich schon auf morgen



Rainer Prüm , 9.04.2008 um 23:32 Uhr

Klasse Buchfinkfoto !!
Gruß Rainer



LexiHexi , 10.04.2008 um 16:45 Uhr

Wie süüüüüß!
Hat der kleine Piepmatz extra für das Shooting den Wurm fallen lassen...das nenn ich Hingabe!! ;-)
Tolle Aufnahme, super Schärfe!

lg lexi




Josef Käser, 10.04.2008 um 17:53 Uhr

Der ist nun wirklich perfekt, Gratuliere!!
LG Sepp



falo relfuah , 10.04.2008 um 20:34 Uhr

Sehr shöne Aufnahme.


s.m.art , 12.04.2008 um 20:11 Uhr

tolle Schärfe und schönes Motiv, mit dem Hintergrund ein gelungener Komplimentär-Kontrast
ist es ein Rotkehlchen oder Dompfaff ?
LG s.m.art



L. Schröder , 12.04.2008 um 20:55 Uhr

@ s.m.art
weder noch, glaube Rainer Prüm wird wohl recht haben.
Aber ich danke Euch allen für die netten Anmerkungen.
LG Ludger



Florian Schoen , 1.10.2008 um 14:22 Uhr

Da gibt's nix zu meckern!
Sehr schönes Portrait.
LG
Florian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 195 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)