Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

L. Schröder


Free Mitglied, Olpe

Kommentare 11

  • Florian Schoen 1. Oktober 2008, 14:22

    Da gibt's nix zu meckern!
    Sehr schönes Portrait.
    LG
    Florian
  • L. Schröder 12. April 2008, 20:55

    @ s.m.art
    weder noch, glaube Rainer Prüm wird wohl recht haben.
    Aber ich danke Euch allen für die netten Anmerkungen.
    LG Ludger
  • s.m.art 12. April 2008, 20:11

    tolle Schärfe und schönes Motiv, mit dem Hintergrund ein gelungener Komplimentär-Kontrast
    ist es ein Rotkehlchen oder Dompfaff ?
    LG s.m.art
  • falo relfuah 10. April 2008, 20:34

    Sehr shöne Aufnahme.
  • Josef Käser 10. April 2008, 17:53

    Der ist nun wirklich perfekt, Gratuliere!!
    LG Sepp
  • LexiHexi 10. April 2008, 16:45

    Wie süüüüüß!
    Hat der kleine Piepmatz extra für das Shooting den Wurm fallen lassen...das nenn ich Hingabe!! ;-)
    Tolle Aufnahme, super Schärfe!

    lg lexi

  • Rainer Prüm 9. April 2008, 23:32

    Klasse Buchfinkfoto !!
    Gruß Rainer
  • petra hoppe 9. April 2008, 22:53

    @ludger also wenn du ein vogel bist dann ziehe ich den hut gleich noch mal wie betätigtst du den auslöser mit schnabel oder flügel
    bitte laß dich dann mal ablichten ich möchte gern mal einen vogel sehen der eine kamera hält wenn das die streihähne gewußt hätten :O)))))))))))))))))
    lg petra
    freue mich schon auf morgen
  • Horst Mertens 9. April 2008, 22:44

    Oh schööön, wie aus einem Bildband heraus.Super!
    LG Horst
  • L. Schröder 9. April 2008, 22:33

    Hallo Petra
    das ist wirklich so, ich werde morgen mal versuchen, so viele wie möglich aufs Foto zu bannen, denn teilweise tummeln sich wirklich bis zu acht Vögel um das Futterhaus, mich nicht eingerechnet.
    LG Ludger
  • petra hoppe 9. April 2008, 22:26

    suuuuuuuuuuuper
    stark
    toll
    lg petra

    da haben sich ja sehr viele verschieden vögel am futterhaus getroffen