Zurück zur Liste
Albula Passstraße

Albula Passstraße

5.749 9

joasch


Premium (Basic), Bochum

Kommentare 9

  • crossover.pictures - Christian Nenno 8. Oktober 2015, 17:48

    der Asphalt scheint ein wenig rau zu sein, aber da würde ich jetzt trotzdem gern mit Bike runterrasen ++
  • Brita H. 7. Oktober 2015, 23:07

    Irgendwie erinnert mich diese Passstraße an die Straßen in Namibia, nur dass dort die Straßen Schotterpisten sind und kein Grün zu sehen ist. ;-)

    Der Blick führt in die Tiefe des Bildes. Der Bildaufbau ist mMn perfekt und die Lichtflecke sind im wahrsten Sinne des Wortes highlights. Der angeschnittene Pfosten links wurde schon erwähnt.
    LG Brita
  • Peter Noll 7. Oktober 2015, 11:49

    Klassischer Bildaufbau mit schönen natürlichen Farben.
    Gruß
    Peter
  • Maro D. 6. Oktober 2015, 10:35

    Man hat das Gefühl, selbst am Rastplatz zu stehen und die Szene zu betrachten. Und frösteln tut mich auch ;-))
  • Cairbre 6. Oktober 2015, 9:59

    Hier wird mit viel Schnee gerechnet.

    Tolle Linienführung und der Licht- und Schatten-Wechsel sogt für spannende Akzente im Bild.

    Den kleinen hellen Streifen am linken Rand von einm Pfosten oder Verkehrsschild könntest Du noch entfernen.

    VG,
    Conny
  • Michi M. 87 6. Oktober 2015, 8:00

    Die Straße führt den Blick schön in die Tiefe, die Farben des Bildes, sowie das Licht, finde ich sehr ansprechend! Der Himmel bringt die nötige Spannung in die Aufnahme!
    Gelungene Aufnahme!
    Lg :)
    Michi
  • Bergit Brandau 6. Oktober 2015, 7:09

    Der weiche, malerische Hintergrund gefällt mir ganz besonders.
    Gruß Bergit
  • va bene 5. Oktober 2015, 23:43

    Schattenspiele oberhalb der Baumgrenze - ein sauberer Fernblick
  • Franz-Foto 5. Oktober 2015, 22:26

    Hallo Joasch,
    schön wie die Sonne noch einen
    Teil des Berges anstrahlt.
    VG. Franz

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 5.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm f/3.5-4.5 Di II LD Aspherical (IF) (B001)
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 19.0 mm
ISO 200

Gelobt von