Zurück zur Liste
Die Schwarzen Steine im Westpark am frühen Morgen

Die Schwarzen Steine im Westpark am frühen Morgen

442 1

Erich Schock


kostenloses Benutzerkonto, München

Die Schwarzen Steine im Westpark am frühen Morgen

Die Schwarzen Steine, die ich erst nach vielen Jahren auf der Motivsuche im Münchner Westpark entdeckt habe, sind von mir unzählie Male abgebildet worden. Bei allen Spielarten des Lichtes, an den unterschiedlichen Tages- und Jahreszeiten bieten sie immer wieder neue und zuvor noch nicht erkante Stimmungsbilder, die nur zu dieser Zeit möglich sind, keine Minuten früher und keine Minuten später.
Vielleicht finden sich andere Betrachter auch dazu herausgefordert ihre fotografische Kunst zu messen. Es würde mich freuen, dadurch was Neues zu entdecken.

Kommentare 1

  • Fotobock 23. November 2014, 20:05

    Auch sehr interessant aus dieser Perspekive. Immer wieder ein schönes variables Motiv. lg Barbara

Informationen

Sektion
Views 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 25.9 mm
ISO 160