1.047 6

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Vorstoß

Auch wenn man nicht ganz sicher ist, wo ein Wrack genau liegt ist die Suche mit Scooter von Vorteil.
Norwegen 2014

weiter auf der Tour geht`s hier:

Nesselgefahr
Nesselgefahr
Ortwin Khan

Zum Anfang der Jütland-Norwegen-Dokumentation geht`s hier:
Tauchboot
Tauchboot
Ortwin Khan

Kommentare 6

  • Hans J. Mast 10. September 2014, 19:08

    Effiziente Art der Fortbewegung. Gefällt mir in S/W sehr gut. Ich könnte mir auch etwas mehr Zeichnung in den dunklen Bereichen vorstellen. Aber das ist ja leichter gesagt als in der jeweiligen Situation getan.
    VG
    Hans
  • Reinhard Arndt 4. September 2014, 2:36

    Scooter-Tauchen mache ich manchmal in Griechenland, wenn es darum geht, ein größeres Gebiet nach interessanten Geländeformationen abzusuchen. Macht einfach riesigen Spaß.
    Hinsichtlich der Kontraste bin ich bei meinen Vorrednern.
    LG
    Reinhard
  • L.O. Michaelis 2. September 2014, 23:27

    Ich bin schon eher ein Freund von S/W, vermutlich habe ich deswegen hier auch große Freude.
    Sieht doch ein wenig nach Hitchcock aus!
    Die Kontraste könnten dabei in der Tat auf dem Körper des Tauchers etwas stärker heraus kommen. Die ganze Technik ist unglaublich.
    Gruß
    Lars
  • Sven Hewecker 2. September 2014, 20:00

    Ich kann mit der SW- Umwandlung leben, obwohl die Anmerkung vom Armin, bzgl. des Kontrastes, auch nicht von der Hand zu weisen ist. Ein wenig mehr Akkuratesse bei der Bildreinigung würde ich mir hier noch wünschen ... denn diese 'Fehler' werden in dieser Art der Präsentation natürlich noch deutlicher.
    LG aus HH
    SVEN
  • Armin Trutnau 2. September 2014, 18:18

    Hallo Ortwin,
    die Farbaufnahme dieses Motives gefällt mir besser. Hier hast Du für mein Geschmack zuwenig Kontrast auf den Taucher, der säuft ein wenig ab. Ich muss aber dazu sagen, dass ich kein Freund von SW bin. Aber alleine die Szene mit den fetten Flaschen und und der "Bombe" vorne ist schon sehenswert.
    Viele Grüße, Armin
  • Mario Hallbauer 1. September 2014, 20:15

    Noch so eine James Bond- Aufnahme...
    Macht sich auch gut in SW.
    LG Mario

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen/Jütland
Views 1.047
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 16
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 11.5 mm
ISO 800