Gabriele Benzler


Premium (Basic), Karlsruhe

Adventsgruß

Zum 4. Advent grüße ich Euch alle recht herzlich mit einem Ausschnitt von einem Weihnachtshaus oder Lebkuchenhaus. Ringsum leuchtet und blinkt das ganze Haus und auch der Vorgarten mit vielen bunten Lichter.

Ich wünsche Euch allen eine schönen, ruhigen und besinnlichen 4. Advent!

Hier ist das ganze Haus zu sehen. Ein Foto von meinem Mann

Weihnachtshaus
Weihnachtshaus
Dietrich Benzler

Kommentare 17

  • Rumtreibär 29. Dezember 2014, 16:56

    starke Weihnachtsdeko. HG Dieter
  • Anoli 22. Dezember 2014, 17:39

    Da ist ja ganz schön was los! Könnt Ihr nachts überhaupt schlafen? ;-)))))
    LG Ilona
  • Inge Stüwe 21. Dezember 2014, 14:40

    Herrlich bunt...,klasse festgehalten,
    wünsche ich Dir ebenfalls einen schönen besinnlichen Adventsonntag.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Martin Ki 21. Dezember 2014, 9:14

    danke für diesen wunderschönen Gruß zum 4. Advent, den ich auch gerne erwidere.

    4 Advent
    4 Advent
    Martin Ki


    Gruß
    Martin
  • Angelika El. 21. Dezember 2014, 1:01


    Was für eine farbenfrohe Dekoration...

    Danke, liebe Gabriele, für die Wünsche zum 4. Advent, die ich ganz herzlich erwidern möchte!!!

    LG! a.

  • - Edith Vogel 20. Dezember 2014, 21:41

    deine Karte zum 4. Advent ist wunderschön...
    ich wünsche dir auch einen geruhsamen 4. Advent
    4. Advent
    4. Advent
    - Edith Vogel

    liebe Grüße Edith
  • Lemberger 20. Dezember 2014, 20:55

    was für ein leuchten und glitzern.
    auch wir wünschen dir einen schönen besinnlichen
    4. advent.
    lg mh
  • Ingeborg Bröll 20. Dezember 2014, 20:36

    Im leuchtenden Lichterglanz und schöne Weihnachtsmotive präsentierst Du sehr passend den farbenfrohen Adventgruß, liebe Gabi. Nur das verlinkte Bild wäre mir etwas zu viel des guten...um es vorsichtig mal zu erwähnen:-).. jeder wie er es mag!
    Lieben Dank, auch für Dich und Deine Lieben wünsche ich einen entspannten und schönen 4. Advent. Liebe Grüße - Inga -
  • La33 20. Dezember 2014, 19:39

    sehr beeindruckend, wünsch auch Dir einen schönen 4. Advent!
    lg.Herbert
  • Detlevi 20. Dezember 2014, 18:30

    Vielen lieben Dank für Deine Adventswünsche die ich gerne erwidere.
    LG
    Detlev
  • Ilse Probst 20. Dezember 2014, 18:29

    Ein reich geschmücktes Haus. Ein richtiger Hingucker. Danke für den netten Adventsgruß. Ich wünsche Dir einen schönen geruhsamen 4. Advent.
    LG Ilse
  • Linnemedia Fotos 20. Dezember 2014, 17:45

    Danke !
    Schönen 4 Advent
    G v Dieter
  • picture-e GALLERY70 20. Dezember 2014, 17:13

    Mit dieser Lichterexplosion kann der 4. Advent empfangen werden.
    .........................................................................................
  • Klaus Kieslich 20. Dezember 2014, 16:42

    Danke Gabriele für diesen sehr schönen Adventsgruß
    Ich wünsch Dir ebenfalls einen schönen 4.Advent
    Gruß Klaus
  • WWML 20. Dezember 2014, 16:26

    Wer es denn mag, soll sich sein Haus damit behängen, zumindest die Kinder werden begeistert sein.

    LG Wolfgang