605 9

Kommentare 9

  • Tania Skaradek 28. Juni 2015, 0:48

    Very impressive frame!
    Regards
    Tania
  • Granny Smith 1. Mai 2015, 10:00

    Wirkt mystisch, das Zurückblicken des Kameramannes lässt viele Inerprätationen zu ! ? LG Martha
  • Frederick Mann 3. November 2014, 16:59


    love the mood... atmosphere...
  • C.Pleyer 31. Oktober 2014, 23:13

    gute Stimmung.....gefällt mir...
    liebe Grüße Christina
  • blue moon 31. Oktober 2014, 20:46

    Oh Nebel haben wir hier im Moment genug :-)
    Ich hab dann nur leider selten Zeit. Und das heißt dann am Wochenende früh morgens aufstehen und hoffen daß es nebelig wird :-)
    Gruß von Bluemoon
  • sitagita 31. Oktober 2014, 20:40

    Rätselhaftes interessantes Foto. Wo hast Du denn bei dem tollen Wetter, den Nebel her? Hier finde ich auch das Rauschen gut,- es unterstreicht die Stimmung der Aufnahme.
    LG Brigitte
  • Emerson 1 31. Oktober 2014, 18:56

    Das wäre ein heißer favorit für die gellerie.
    LG
  • blue moon 30. Oktober 2014, 21:58

    Ja danke Christa, ich hatte auch das Gefühl das es zu dieser Szene irgendwie gut passt. Ich find es wirkt irgendwie so heimlich :-)
    Gruß von Bluemoon
  • Christa Daum 30. Oktober 2014, 21:48

    ..... wahrhaftig ein Alltagsereignis. Das Bildrauschen finde ich hier nicht störend, es unterstreicht eher noch die Nebelstimmung. LG, Christa

Informationen

Sektion
Ordner Charaktere
Views 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 129.0 mm
ISO 800

Gelobt von