600 15

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

verformt

Noch heute und morgen soll es über 30 Grad C sein.
Da winden und drehen sich die Schatten hitzeleidend.

Kommentare 15

  • Gerda S. 5. September 2015, 14:10

    Das gefällt mir Roland! Schönes Schattenspiel . Es lohnt sich als Kameramann auch mal zu seinen Füssen zu schauen. Gruss Gerda
  • scubaluna 4. September 2015, 10:20

    Dein Wortgewandheit in Kombination mit deiner visuellen Überzeugungskraft machen sehr viel Freude. Es gibt soviel zu entdecken auf dieser Welt.
    LG Reto
  • Olaf D. Hennig 1. September 2015, 12:25

    Deine Foto ist durch die Bildausschnittwahl höchst sehenswert. Gefällt mir gut.
    Gruß Olaf
  • Robi Fernandez 1. September 2015, 8:27

    Vielleicht wird es jetzt in den nächsten Tage gerade gebügelt ;-)
    Tolle Bildgestaltung, gefällt mir sehr
    LG Robi
  • Ruth Bernegger 31. August 2015, 8:38

    ich schliesse mich dem Lobgesang an und schwitze weiter:-)
    LG Ruth
  • Arthur Baumgartner 30. August 2015, 23:54

    Wo die Sonne steht, da fällt auch Schatten. Gute Bildidee und fantastisch umgesetzt.
    vg Arthur
  • Erika Avery 30. August 2015, 21:52

    Gefällt mir Roland, der Schatten hat, mit einiger Fantasie, die Form eines Schmetterlings.
    Liebe Grüsse und en schöne Wucheafang - Erika
  • lucky pictures 30. August 2015, 21:08

    Es ist also wirklich so heiss, dass sich sogar die Schatten verformen? Wo soll das nur enden!
    lg Lucky - gut gesehen!
  • lulu 30. August 2015, 20:35

    ... nicht nur die schatten, roland.
    gefällt mir sehr.
    lg - lulu
  • ruepix 30. August 2015, 19:02

    Also, diese Perspektive ist mir wirklich zu heiß. Den Blick auf die blaue Wasseroberfläche eines Pools würde ich vorziehen. Aber dann gäbe es nicht dieses interessante Schattengezwirbel. Man kann eben nicht alles haben.
    LG Detlef
  • Dorothee 9 30. August 2015, 17:35

    Und ich freue mich schon sehr auf die "ab Mittwoch kühler" Prognose, hoffentlich passiert das auch.
  • Daniel 19 30. August 2015, 16:12

    Ach du verdrehter, verwustelter Schatten. das hat mir jetzt die Augen verdreht. Den blauen Himmel und die Geraden vermisse ich schon. :-) Abwechslung macht das Leben süss. LG Daniel
  • Klaus Röntgen 30. August 2015, 13:58

    Schade, dass Du kein Referenzbild bei -10 Grad machen kannst.... ;-)

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Lucy Trachsel 30. August 2015, 13:50

    So schön, dass man's der Hitze fast verzeihen kann.
  • Elisabeth Schiess 30. August 2015, 12:57

    gut so,
    ich hätte aber links geschnitten,aber du wirst schon deinen Grund haben, wieso nicht.