348 6

Rolf Bringezu


Premium (Pro), Hennstedt

Spiegelung

Ein Blick durchs Fenster

Kommentare 6

  • Wolfgang Weninger 28. November 2014, 14:14

    drinnen ist es schön warm, also nichts wie rein :-) manchmal braucht man so ein Selfie *g*
    Servus, Wolfgang
  • Angelika El. 27. November 2014, 23:31


    Eine feine Aufnahme und das Feuer im Ofen ist der Hingucker und ein Selbstportrait ist es außerdem....:-)Auf dem Tisch steht schon der Adventskranz, ein Paket ist auch angekommen und die Küchen gefällt mir auch - sehr schöne, warme Farben!

    LG! a.

  • WWML 27. November 2014, 16:11

    Immer wieder erstaunlich, was für herrlich verrückte Dinge manchmal bei solchen Situationen entstehen. Mir ging es auch mal so, aber unfreiwillig.

    LG Wolfgang

    Selber dumm...
    Selber dumm...
    WWML
  • Charly 27. November 2014, 15:48

    Äußerst interessant. Da muss ich lange gucken,
    wer, was, wo ist usw.
    LG charly
  • Bärbel7 27. November 2014, 12:48

    Und Du trägst Mütze und hast Durchs Fenster geschaut was es denn zum Mittagessen gibt - effektvoll gemacht! Gruß Bärbel
  • Lady Durchblick 27. November 2014, 12:11

    sieht aus... als hätte er eine Küche auf den Rücken geschnallt... :-)
    klasse Spiegelung
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Meine Bilder
Views 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 35.0 mm
ISO 640