Zurück zur Liste
Alle meine Sternchen

Alle meine Sternchen

1.374 9

ULiULi


kostenloses Benutzerkonto, Herzogenrath

Alle meine Sternchen

DSLR | 150 mm
ISO 200 | F 6.3 | 1/80 Sek.

Gespinstmotte auf Frauenmantelblüten

Kommentare 9

  • Bonn-apart 25. Juli 2014, 22:11

    ...was für eine Schärfe, bzw Unschärfe ;-)
    und sehr geniale Bearbeitung
    LG
    Bärbel
  • - Andre - 6. Juli 2014, 18:58

    WIRKT TOLL IN SW! LG ANDRE
  • fotomikke 3. Juli 2014, 10:05

    Ganz feine Aufnahme!

    Gefällt mir außerordentlich gut!

    Gruß
    Michael
  • Klaus Rohn 2. Juli 2014, 22:16

    Beim ersten Betrachten vor zwei Tagen dachte ich erst, hier ist die Schärfe zu knapp. Doch nun hier mein zweiter Eindruck, entstanden nach mehrmaliger Betrachtung. Vorweg, die Schärfe muss genau so sein, wie sie hier ist. Die Bildeinteilung, der Schnitt und vor allem die Bearbeitung sind allererste Sahne.

    Ich bin auch Vera´s Meinung, dass das Bild eine traumähnliche Wirkung hat.
    +++

    Gruß Klaus
  • Jackie.S 2. Juli 2014, 6:24

    Grossartig.
    Die Bildaufteilung und die Thönung wie auch die feinen Kontraste machen es so besonders.
    Lg Jackie
  • va bene 1. Juli 2014, 23:18

    durch die Entsättigung und vorsichtig gesetzte Schärfe
    bekommt das Bild eine traumähnliche Wirkung
  • wintgen michael 1. Juli 2014, 7:04

    das foto ist echt sackstark. die schärfe optimal und in sw ein absoluter hingucker. lg michael
  • moinichbins 30. Juni 2014, 20:45

    1A. LG Wolfgang
  • AT.fine.ArT 30. Juni 2014, 18:13

    Perfekt den Moment festgehalten. Und Deine Bildgestaltung: super gut und ansprechend. Gefällt mir sehr.
    LG Andrea