984 6

Antonio Spiller


Premium (Complete), München

Paris 5

Eine Decke im Louvre

Kommentare 6

  • TOMO11 18. März 2014, 8:20

    Herrliche Deckengemälde kann man dort bestaunen. Sehr gute Aufnahme Antonio.
    LG Thomas
  • Antonio Spiller 17. März 2014, 23:36

    Wolfgang, es war überhaupt kein Verbot, Leute haben überall fotografiert und oft mit Blitz (was schon wieder schlecht ist). Einzige Kontrolle am Eingang die Taschen durchleuchtet oder Taschen öffnen, kein Problem. Es gibt allerdings keine Garderobe, du muss alles mitschleppen.
    LG Antonio
  • Wolfgang Weninger 17. März 2014, 21:11

    ich war noch nie im Louvre ... die Schlange war mir immer zu lang und dann auch noch das Fotografierverbot ... mich wundert, wie gut du da fotografieren konntest
    Servus, Wolfgang
  • saarhara 15. März 2014, 14:06

    welch eine Pracht !!
    lg
    peter
  • J. Und J. Mehwald 15. März 2014, 13:30

    Gewaltig und schön - auch von Dir die Präsentation.
  • Anne Rudolph 15. März 2014, 9:42

    Gigantisch! Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Na Paris ist ja auch eine Traumstadt
    lg anne

Informationen

Sektion
Views 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (-2147483648) 18-200mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 800