1.098 14

† Trude S.


Premium (World), Mittelrhein und Osteifel

Pinocchio lebt

und besonders gern in Italien :-)
Aufgenommen vor Jahren in Rom und jetzt macht es mir wieder einmal Vergnügen, hier vorbeizuschauen.

Kommentare 14

  • Peter Krammer 20. August 2014, 12:41

    Ich mag Fotos von Menschen bei der Arbeit, besonders wenn sie so gut gestaltet sind wie dieses hier !
    Die kleinen, aufmerksamen Zuschauer beleben die Szenerie noch zusätzlich.
    PS: schön, wieder von Dir zu lesen/sehen, Trude ... hatte Dich irgendwie verloren - nach meinen langen FC-Pausen.
    LG Peter
  • paules 16. August 2014, 10:23

    sehr stimmungsvoll...besonders mit der Lampe :-))
    LG Paul
  • Klaus Zeddel 11. August 2014, 16:08

    Der kleine Kerl mit der langen Nase sieht ja lustig aus, hat offensichtlich schon bei der Herstellung angefangen zu lügen. Muß ein Vergnügen sein, dem Meister bei seiner Arbeit zuzusehen, eine herrliche Szenerie.
    LG Klaus
  • Ki.mar 10. August 2014, 20:55

    .. ich habs doch gewußt !!! der ceppetto ..
    ich hoffe jetzt glaubt es mir mein bruder ;-))
    liebe grüße von kim
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. August 2014, 20:05

    das ist eine großartige Aufnahme voller Leben!
    Gruß Wolfgang
  • Horst-W. 9. August 2014, 16:18

    Schöne Szene, grad auch mit den fasziniert zusehenden Kindern!
    LG Horst
  • Rainer Switala 8. August 2014, 15:10

    ein witziger titel
    und ein wunderbares bild dazu
    da würd ich lange zuschauen
    gruß rainer
  • Carsten Mundt 8. August 2014, 9:59

    na, die zwei Hölzer neben Pinocchio, besonders das links von der Hand des Meisters sind ja schon seltsam geformt

    (Schneewittchen läuft notgeil durch den Wald, da sieht sie Pinocchio. Sie rennt zu ihm hin, reisst ihn zu Boden, setzt sich auf sein Gesicht und ruft:" Los, lüg mich an.. lüg mich an!")
  • Udo Ludo 7. August 2014, 11:40

    Als Zäpfel Kern lernte ich das hölzerne Bengele zuerst kennen.
  • Hörbie40 7. August 2014, 10:06

    Feine Szene gut gesehen und komponiert. LGH
  • Heidrun-W. 7. August 2014, 10:04

    einen schönen moment gut eingefangen.
    lg heidi
  • angeldust70 7. August 2014, 8:20

    sehr schöne aufnahmen!
    da möchte man gliche ien wenig verweilen.
    vg
    vera
  • Marguerite L. 7. August 2014, 8:02

    Wunderbare Szene, da wird man wieder Kind
    GrüessliM
  • E. W. R. 7. August 2014, 7:03

    Herrliche Szene! ;-)