Zurück zur Liste
Gesund abnehmen!? (reloaded)

Gesund abnehmen!? (reloaded)

6.431 6

Andrea Kusajda


Premium (World), Wremen

Gesund abnehmen!? (reloaded)

Tonal Contrast und noch etwas beschnitten!

Hier ist die ursprüngliche Variante:

Gesund abnehmen!?
Gesund abnehmen!?
Andrea Kusajda

Leckere Früchte!
Leckere Früchte!
Andrea Kusajda


ximg_6566_k-p

Kommentare 6

  • Frank Bayer LEV 18. April 2013, 18:17

    gefällt mir, bis auf den Schnitt links.

    frank
  • Ralf Büscher 26. Februar 2012, 18:58

    Na das Bild Motiviert jedenfalls

    Ralf
  • R. Junker 26. Februar 2012, 11:28

    Vitamin B6, C, K, B1, Folsäure, Biotin und dazu noch Phosphor, Kalium, Magnesium und Eisen in Rohmasse.
    Bloß der Kunststoff der Griffe und des Maßbandes sind etwas schwerer verdaulich ;-))

    Schöne Komposition. Schöne Farben und Belichtung.
    Die Wassertropfen auf den Früchten assoziieren Frische. (schön, dass du die Hantel trocken gelassen hast)
    Die Wassertropfen auf der Unterlage allerdings irritieren.
    Da würde ich eine etwas andere Unterlage empfehlen. Evtl. mal mit einem geknüdelten, vielleicht farbigen Tuch probieren.

    LG Rainer
  • Charly Winkler 26. Februar 2012, 11:25

    Gesund ?
    wenn ich das verspeise- bin ich 14 tage im spital....
    es gilt eben wie bei vielem- des anderen freud- des anderen leid ....

    die ablichtung hat aber nix mit meinem problemchen zu tun- die sache hast du schon gut ins bild gebracht ....

    lg- charly
  • noname23 26. Februar 2012, 10:41

    mir gefällt´s! Schöne Idee

    VG noname23