4.563 7

kreativ-boss


Premium (Basic), Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

Natascha II

Das Foto stammt aus dem Shooting mit Anna und Natascha, wir hatten sehr viel Spaß und den herrlichsten Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen Ende April.

Ich finde die beiden haben das sehr gut gemacht, vor allem gefiel mir gut, dass die Schwestern auch eigene Ideen mit einbrachten und schließlich war das die Basis für das Shooting mit ihren Freundinnen.

Vielen Dank an meine bezaubernden Models und Euch fürs Anschauen. Ich wünsche noch einen einen guten Start in die Woche.

Canon EOS 6D Canon EF 85mm f/1.8 USM 85.0 mm f2,8 1/2000 ISO 100 0EV

Natascha
Natascha
kreativ-boss
Anarchie Girls
Anarchie Girls
kreativ-boss
- Natascha -
- Natascha -
kreativ-boss

Kommentare 7

  • noblog 28. Oktober 2017, 21:48

    klasse Inszenierung
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • tomi23 22. September 2015, 21:48

    top Aufnahme

    LG Tomi
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 27. Juli 2015, 19:21

    herrlich entspannt und schon sommerlich. mag ich sehr gern.
    lg monika
  • Emerson 1 2. September 2014, 12:34

    Wunderschönes Bild, Licht, Kleidung, Hut, Blumenwiese, einfach perfekt, und verständlich dass Natascha die augen schließt, nur leicht geöffnet würde es mir noch besser gefallen.
    Lg. Emerson
  • Maud Morell 21. August 2014, 9:59

    Eine schöne Pose zeigt Natascha und du hast einen sehr feinen Schärfeverlauf fotografiert.Diese kleinen Pusteblumen sind auch so hübsch.
    LG von Maud
  • TheRealMonti 14. August 2014, 16:31

    Gefällt ganz ausgezeichnet. Sehr schön. Gruß Monti
  • Bonn-apart 22. Juli 2014, 9:35

    ...ganz bezaubernd finde ich die unscharfen Pusteblumen, die für mich aussehen wie kleine, von dir mit festgehaltene, Traumsplitter ;-)
    LG
    Bärbel