1.868 7

Harald Römer


Premium (World), Ferlach

Adieu!

2007 liegt gleich hinter uns, 2008 werden wir auch nicht untergehn, sondern mit voller Kraft unsere Reise fortsetzen.
Ich bedanke mich für alle interessanten, lustigen, ironischen, dramatischen usw.Fotos, die ich ansehen durfte.
Besonders danken möchte ich denjenigen, die zu meinen bescheidenen Bildern Kommentare abgaben, seien sie begeistert, witzig, konstruktiv oder kritisch gewesen.
Ich wünsche ein gesundes und glückliches Jahr 2008 und allen, die Weihnachten feiern ein beschauliches Fest.
Harald

Kommentare 7

  • Rainer Labonte 24. Dezember 2007, 12:38

    Frohes Fest!

  • ...klee 23. Dezember 2007, 23:04

    Schön gesagt! Aber ein paar Tage 2007 bleiben uns ja noch - lasst sie uns genießen.
    Ich wünsche Dir auch schöne Festtage und ein gutes Neues!
    ...klee
  • alesiG 23. Dezember 2007, 22:36

    Auch dir ein Schönes fest im Kreise deiner Lieben.
    Noch einmal schlafen
    Noch einmal schlafen
    alesiG

    l.G.Didel Dadel
  • Benita Sittner 23. Dezember 2007, 20:46

    ....lieber Harald....warum so bescheiden...Deine Fotos sind alles andere als bescheiden ....zumindest für mich.... ich freue mich jedesmal sie ansehen zu dürfen.....mir würde etwas fehlen ......gäbe es Dich und Deine Fotos nicht....ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr....das Foto von der schönen Drau ist was feines für mich....Du weisst ja ich mag Kärnten sehr....VLG Benita
  • Ernest Stierschneider 23. Dezember 2007, 11:33

    auch dir alles Gute und ein gesundes und spannendes 2008

    Servus Ernest
  • Heidi W. 23. Dezember 2007, 11:08

    Hallo Harald! Ich fühle mich angesprochen und möchte Dir hier ganz herzlich ebenfalls fröhliche Weihnachten wünschen und einen beinahe ähnlichen Rutsch wie auf Deinem Foto in`s 2008. Mach`s gut, bis nächstes Jahr. Ich freu mich auf Dich und Deine Bilder!! :-))
    VG aus Berlin
  • Gerlinde File 23. Dezember 2007, 10:43

    Eine richtig schöne Landschaft und Du .... voll in Fahrt!
    Ich glaub, ich hab jetzt langsam jedem einzelnen von Euch 5mal frohe Weihnachten gewünscht .... und 10mal gute Wünsche bekommen - das kann ja nur das schönste Fest seit Jahren werden!
    LG und frohe Weihnachten :) .... Gerlinde