Zurück zur Liste
...Farbe in Flaschen...

...Farbe in Flaschen...

2.463 46

Margot Bock


kostenloses Benutzerkonto

...Farbe in Flaschen...

Stillleben nach einem Foto von Gisela57.

Vielen Dank, Gisela, für dein Einverständnis.


Kunst in Flaschen
Kunst in Flaschen
Gisela57


.

Kommentare 46

  • Ulrike Kröll 28. Juli 2013, 19:00

    Ein sehr schön gemaltes Bild voller Leichtigkeit und interessanter Dinge. Es wirkt sehr locker und natürlich und es gefällt mir sehr gut.
    LG, Ulrike
  • Elke Ilse Krüger 14. März 2013, 23:57

    Hallo Margot, das hast Du ja wieder wunderbar gemacht. Ich muss mal schauen, was ich Dir scicken könnte um davon eine Arbeit von Dir machen zu lassen... Keine Angst, aber die Idee könnte man doch haben, oder?
    LG Elke
  • Petra Jacobi 10. März 2013, 20:04

    Dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Es wirkt farbenfroh und lebendig, gleichzeitig ist es eine Aufforderung, selbst zum Pinsel zu greifen und um sich an einem ähnliche Bild zu versuchen. Vielleicht werde ich es tun.
    Willst du deine Mitgliedschaft in der fc nicht verlängern, Margot?
    Lieben Gruß Petra


  • dominati simone 8. März 2013, 20:59

    Superbe composition :très réussie+++++++++Simone
  • wenigstens 7. März 2013, 21:26

    ...ja, super umgesetzt - tolle Farben und Plastizität.
    lg, Werner
  • Peter C. Hug 28. Februar 2013, 8:08

    Ja, die Umsetzung ist dir wieder super gelungen, Margot! Das Aquarell ist klasse!
    LG
    Peter
  • SYLKON 27. Februar 2013, 20:15

    Wunderschön gemalt.Tolle Foto und sehr schöne Präsentation.
    LG Sylkon
  • ulla hOlbein 27. Februar 2013, 13:37

    Ganz herrlich hast du hier das Foto zu einem wunderbaren Aquarell umgesetzt!...
    Farblich ist es wahre Freude bei der momentanen Tristesse.
    Wunderschön auch die Lichtreflexe, die hier ganz fantastisch rüberkommen! Toll!

    Noch einen schönen Nachmittag und LG...
    Ulla und Bolle
  • Gisela57 27. Februar 2013, 8:45

    Es freut mich, dass dich die Farben von Manrique inspiriert haben, ein Aquarell zu schaffen . . . eine sehr feine Arbeit, die auf Anhieb eine frohe Stimmung vermittelt. Da es so gut passt, möchte ich deinem Aquarell eine Weisheit von Prentice Mulford zur Seite stellen: "Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper".
    LG Gisela
  • Margrit Kehl 27. Februar 2013, 0:45

    Wow....ein wunderschönes Stillleben ,die Farben einfach fantastisch,gefällt mir besser als das Original Margot !!!
    LG Margrit
  • Wolf. B. 26. Februar 2013, 21:47

    wieder ein schönes Bild von dir.
    Ich lerne von dir.
    LG
    Wolf.B.
  • ruubin 26. Februar 2013, 21:22

    Sofort auf der Vorschau hab ich dein Bild erkannt!
    Ein feines Stillleben hast du dir als Vorlage ausgesucht und wieder mit fantastischen Farben umgesetzt. Der kräftige Farbauftrag ist zwar bei dir seltener anzutreffen passt hier aber ganz hervorragend.
    Das einzige was sich mir nicht erschließt u. die Bildharmonie etwas stört ist der obere abgeschnittene Korken. Wobei ich mir vorstellen kann, dass das Bild nur beim abfotografieren gekürzt wurde.
    Sonst stark wie immer!
    lg robert
  • schatz katharina 26. Februar 2013, 12:02

    Sehr schöne Arbeit,gefällt mir sehr!!!
    LG Katharina
  • Ingeborg Zimmer 26. Februar 2013, 10:26

    Liebe Margot.....
    Das ist ein Motiv , was ich schon so lange vor hatte mal zu zeichnen.Aber mir fällt Glas zeichnen so schwer.
    Du hast es hier auf eine unglaublich schöne Art dargestellt.Die Farben sind hervorragend.Eine sehr stimmige Arbeit Margot !!!
    Auch freue ich mich sehr von dir wieder mal etwas zu sehen :-))
    Das Kompliment welches du mir gemacht hast kann ich nur von ganzem Herzen dir zurück geben...!!!
    LG Ingeborg
    Ordentliche Unordnung...
    Ordentliche Unordnung...
    Ingeborg Zimmer
  • Anka R. 25. Februar 2013, 23:11

    Ich bin begeister Margot. Komposition und Farbwahl ist super ! Die Flaschen wirken fantastsich und die Räumlichkeit ist Dir auch klasse gelungen :-))
    Ich find´s stark !
    L.G. ANKA

Informationen

Sektion
Ordner Gemaltes
Views 2.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z800
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.9 mm
ISO 160