2.234 8

Diamonds and Rust


Premium (Pro), Braunschweig

Barcelona

D80; 17-55 DX; 38mm, F2.8, ISO 800, 1/25 Sek.


Sagrada Famila; Barcelona
http://de.wikipedia.org/wiki/Sagrada_Fam%C3%ADlia

~

Woge und Welle in blau und weiß
Woge und Welle in blau und weiß
Diamonds and Rust

Kommentare 8

  • Diamonds and Rust 15. Juni 2013, 19:12

    @ Safir: Wenn Du damit meinst, oben ein Stück zu schneiden damit der erste Kran oben links in die Ecke zielt - dann gebe ich Dir recht.
    lg carlos
  • Safir 123 15. Juni 2013, 17:45

    Das ist eine für mich geniale Zusammenstellung so wie es auch die liebe ilsabeth schreibt. Nur der Verlauf der Diagonalen entspricht hier nicht meinem europäischem Sehverständnis.
    HG Torsten

    PS: wenn ich etwas nicht weiß halte ich es immer so das ich über Fotomail schreibe bevor ich etwas falsches anmerke. :-))))
    Bin mir auch sicher das ich etwas von Dir lernen kann,
    hast echt ein paar Knüller dabei.
    Ich weiß auch nicht ob Du meinen Standpunkt verstehst aber ich hoffe das wir von einander profitieren können wobei da ich wahrscheinlich mehr von habe. lach
    Dir einen schönen Sonntag
  • † werner weis 2. Mai 2013, 15:44



    Kran-Ballett goes Karussel
    - - -

    doch was dieses Bild ernsthaft relevant macht
    ist die helle Statue -sie wird durch diese Fotografie

    belebt und beseelt
  • Willi von Allmen 30. April 2013, 9:49

    Fantastisch!

    Schön, dass die Beleuchtung der Krantürme so gleichmässig und schön auslaufend ausgefallen ist (nicht bloss ein Spot).

    lg Willi
  • Diamonds and Rust 14. April 2013, 19:51

    @ ilsabeth: Ich danke Dir für die Würdigung!
    @ shakeapic und mira: beides!

    @all: nur 50 Klicks und drei Kommentare; ich glaube das Bild wird unterschätzt und ich habe doch so lange gebraucht die richtige Perspektive zu finden!
    Sic transit gloria mundi
    carlos
  • Mira Culix 6. April 2013, 12:06

    Sind die voll des spanischen Weines, dass die so in Schräglage geraten sind?
    duw
  • shakeapic 6. April 2013, 10:49

    eine kranfamilie !!!
    gruß shakeapic
  • ilsabeth 6. April 2013, 10:12

    Ob die Heiligen an der Kathedrale diese gelbe Leiter benutzen, um ihre nächtliche Freizeit im Himmel zu verbringen? :-) Schön, dieser Technik-Kunst-Kontrast!
    LG ilsabeth

Informationen

Sektion
Ordner Stadt und Städte
Views 2.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 38.0 mm
ISO 800