2.962 118

Ha-Jo Effertz


Premium (Pro), Köln

Mehr Farbe...

hat der Sommer bei mir zur Zeit nicht zu bieten. ;-)

Canon EOS300D Sigma 75-300Apo
1/80s Blende 8 400 ASA , Balgen, Stativ, Tonwerte, entrauscht, minimaler Schnitt.

Kommentare 118

  • † Sebastian Scheuschner 13. Dezember 2006, 13:27

    ein klasse Makro
  • BJM 19. August 2006, 0:05

    jawoll Anke, machen wir nochmal 6 neue Communities auf! Für jede Sektion ne eigenständige :-)))
    Dann sind die vielen bösen und Fachfremden Contravoter endlich aus dem jeweiligen Voting verschwunden!!
    Nur mal so als Zwischenfrage: Ist Dir schon mal aufgefallen, wieviele Naturfotos es täglich in die Galerie schaffen im Vergleich zu guten Portraitaufnahmen oder gar Aktaufnahmen??? Einfach mal zählen, das Ergebnis ist geradezu lachhaft....
    schönen Abend noch
    BJM
  • Ha-Jo Effertz 18. August 2006, 21:57

    Vielen Dank an alle die
    sich am Voting beteiligt haben,
    speziellen Dank an Sebastian Staessens
    für den Vorschlag.

    Gruß Hajo
  • Home of the Norfolks 18. August 2006, 21:02 Voting-Anmerkung

    Von mir ein dickes PRO!
    Und die z.T. obigen Anmerkungen veranlassen mich mal wieder dazu, eine Änderung des Votings zu fordern!
    Aktfotografen: Votet doch Akte!
    Digiart-Fotografen: Votet bei Digiart-Fotos......
    Das wäre sicherlich ein besseres Vorgehen!
    Ich vote auch nicht im Akt-Channel, weil ich davon keine Ahnung habe!
    Hier wird man aber das Gefühl nicht los, dass häufig die Leute Contra voten, die sich selbst kaum oder nie mit Naturfotografie beschäftigen!
    Das musste ich jetzt einfach nochmal loswerden!!!
  • Wolfgang Sh. 18. August 2006, 21:02 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Andreas Dumschat 18. August 2006, 21:02 Voting-Anmerkung

    pro
  • Karin Blume 18. August 2006, 21:02 Voting-Anmerkung

    -
  • Christof Abt 18. August 2006, 21:02 Voting-Anmerkung

    technisch tadellos,
  • Robert R.. 18. August 2006, 21:02 Voting-Anmerkung

    pro
  • Frauke Patzke 18. August 2006, 21:01 Voting-Anmerkung

    Ein pro für eine sehr schönes Bild!
  • Barbara Homolka 18. August 2006, 21:01 Voting-Anmerkung

    -
  • Anne Gie. 18. August 2006, 21:01 Voting-Anmerkung

    PRO !!!
    Und wenn es der 10.000te Bläuling wäre !!!!
    Was hat die Menge der gezeigten und evt. schon mit *chen versehenen Schmetterlinge mit diesem Foto zu tun ? Jedes ist für sich einmalig und mir gefällt es sehr gut !
  • Karl Herrling 18. August 2006, 21:01 Voting-Anmerkung

    PRO !!!
  • Lutz-Henrik Basch 18. August 2006, 21:01 Voting-Anmerkung

    pro
  • Gerardo Mandiola 18. August 2006, 21:01 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Views 2.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten