Robert R..


kostenloses Benutzerkonto, Krems
[fc-user:510093]

Über mich

Habe mich schon in der Schulzeit für das Fotografieren begeistert,am liebsten fotografiere ich Landschaften,Tiere,alles was mit Natur zu tun hat und natürlich meine kleine Tochter Jenny.Derzeit benutze ich eine Canon EOS 7D,Canon 24-105L/IS,,Canon 100-400IS,Canon 70-200/4LIS,Tamron Macro 90, weiters eine Canon Powershot S90 und jetzt auch eine Nikon D5000

Kommentare 32

  • Emotional Life Photography 17. Oktober 2009, 13:29

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Ivi1981 2. Oktober 2008, 13:32

    hi,

    sehr schöne bilder hast du online.klasse,genau mein geschmack.habe dich orange gemacht.dann sehe ich direkt noch mehr davon;-)

    so,schönes we noch.

    mfg stjepan
  • Kristina Boldt 23. Juli 2008, 13:41

    Hallo!
    Habe gerade ein paar Bilder angeschaut: irre Aufnahmen! Das bringt richtig Spaß sie anzuschauen. Sehr beeindruckend!
    Viele Grüße Kristina
  • Sascha-Koch 19. Mai 2008, 17:22

    Ich habe mir jetzt schon einige Deiner Bilder angesehen und ich muss schon sagen ganz grosse Klasse Deine Arbeiten die meisten gefallen mir sehr gut. Ich habe Dich mal auf Orange gesetzt damit ich Dich und Deine Aufnahmen auch wieder finde.

    Lieben Gruss
    Sascha
  • laurabeate 15. Mai 2008, 20:02

    Hallo Robert, durch dein heutiges Foto bin ich auf Deine Seite gekommen. Bin begeistert von den Greifvogelaufnahmen.
    Viel Erfolg weiterhin. Bin wirklich gespannt auf die nächsten Fotos.
    LG laurabeate
  • Fritz Padrok 18. November 2007, 9:32

    Wunderbare Arbeiten von dir. Macht Spaß sie anzuschauen.
    Gruß Fritz
  • Emotiografie - Ingrid Klein 23. März 2007, 23:34

    deine aufnahmen sind wunderschön, ich sitze hier und bin begeistert von deiner umgebung. es muß herrlich sein, dort zu leben, ich beneide dich und ich spreche dir ein lob aus hinsichtlich deiner exzellenten bildpräsentationen. danke dafür.

    liebe grüsse
    rosalie
  • Josef Kiffmeyer 20. März 2007, 15:54

    Danke Robert für Deine zustimmende Anmerkung. Mit der 20D hast Du ja ein tolles Gerät. ;-o))
    SG Josef
  • Thomas Wosch 17. Januar 2007, 14:47

    Die Bilder von Dir finde ich klasse!
    Kompliment..echt toll!
    Werde bei dir öfters verbeisehen..*fg*
    Grüße aus Erlensee
    Thomas
    ...hol' mich hier raus!
    ...hol' mich hier raus!
    Thomas Wosch
  • Manja P. 15. November 2006, 16:11

    Hallo Robert,
    ich finde deine Bilder absolut klasse.. bis zu traumhaft, sehr beeindruckend!!! Die Struktur der Bilder, die Aufteilung, Schärfe.. Farben - ja alles scheint perfekt!!!
    Außerdem sind die Motive der Tierwelt und die Landschaftsaufnahmen ganz nach meinen Geschmack..
    und das verpasse ich nicht mehr :)

    weiter so,
    lg Manja
  • Walter F. 3. November 2006, 17:13

    du hast klasse bilder hochgeladen
    wundere mich, daß die zum teil so wenige anm. haben

    vg walter

    ich klicke mal auf den buddyknopf ;-))
  • Sascha01 Krause 20. Oktober 2006, 16:07

    Hallo Robert

    deine Greifenportraits sind echt eindrucksvoll, da könnte ich stundenlang verwilen in deinen Bildern und ich werde das auch in Zukunft des öfteren noch machen. Mach weiter so und ich wünsche Dir alle Zeit gutes Licht. Übrigens auch ein tolles Profilfoto, süße Tochter, habe auch eine kleine Tochter und einen Sohn.

    LG Sascha
  • Ferenc Sabo 11. September 2006, 16:05

    Hallo Robert

    Ich finde viele der Fotos sehr schön und es macht viel Spaß beim durchsehen...weiter so :o)

    Lg Ferenc
  • Gudrun Hunger 4. September 2006, 15:13

    Hallo Robert
    Beim Durchsehen der Tierbilder bin ich auch auf Deine schönen Bilder gestoßen. Du hast so schöne Tierportraits in Deiner Sammlung, die mir sehr gut gefallen.
    Um keines Deiner Bilder zu verpassen, habe ich mir erlaubt, Dich auf Orange zu setzten.
    Gruß Gudrun
  • Dani Studler 10. August 2006, 12:06

    Der Neuntöter ist zwar noch
    Pausenlos
    Pausenlos
    Dani Studler
    am Füttern seiner Jungen, aber sobald diese ausgeflogen sind krächzt er ein ganz lautes "Danke" für das schöne Überwinterungsquartier in der Galerie! ;-)

    lg Dani

  • 61 0
  • 2.639 603
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse