Zurück zur Liste
Die schöne Aussicht

Die schöne Aussicht

1.226 27

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Die schöne Aussicht

...vom Dilsberg aufs Neckartal im Odenwald mit Neckargemünd
3. Oktober

Das ist ungefähr auch die schöne Aussicht von der Schönen Aussicht,
die wohl bald abgerissen oder zumindest umgebaut wird...

Schöne Aussicht
Schöne Aussicht
Tobias Städtler

Kommentare 27

  • sunset54 13. November 2012, 9:55

    Du hast wieder einen guten Standort gefunden, um einen traumhaften Blick auf das Neckartal und die dicht bewaldeten Hügel ringsherum zu zeigen. Die Blätter im Vordergrund wechseln schon die Farben und es dauert nicht mehr lange, bis alles herbstlich bunt leuchtet. Eine schöne Aufnahme, die mir sehr gut gefällt.
    LG Marita
  • Biggi Oehler 11. November 2012, 21:35

    Der Blick ins Neckartal ist einfach schön. Hoffentlich kann man den noch lange so geniessen.
    Dir einen schönen Abend noc.
    LG.
    Biggi
  • Wolfg. Müller 11. November 2012, 16:49

    Hier schliesse ich mich den vielen netten und positiven Zeilen an, denn die Aufnahme gefällt auch mir hervorragend.
    Gruß Wolfgang
  • Mannus Mann 11. November 2012, 14:16

    Schön dieser Blick in die Landschaft hinein.
  • Abracadabra 9. November 2012, 18:25

    Das sieht dort sehr schön aus, sicherlich eine Reise wert.
    Du zeigst mir Gegenden, die ich noch nie gesehen habe.
    Ich bin immer wieder überrascht, was es alles Schönes gibt .
    Es grüßt aus Berlin .......Abracadabra
  • Maren W. 9. November 2012, 8:50

    Da hast Du wirklich eine sehr feine Aussicht und kannst bei dem sonnigen Wetter weit in die Ferne schauen, schade dass der Standpunkt abgerissten werden soll....umbauen wäre ja dann zumindest eine Ehaltung der Sicht : ) Lg Maren
  • Manfred Altgott 6. November 2012, 16:38

    Hallo Tobias,
    Dein Blick ins Tal gefällt mir wiedermal ausgesprochen gut,
    auch wenn man ein paar dunkle Wolken sieht, erkennt man doch die Schönheit des Tales mit ihren sanften grünen Hügeln
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Gasser Lisbeth 6. November 2012, 11:41

    Schöne Landschaft, klasse Lichtstimmung !
    LG lisbeth
  • conni ellner 5. November 2012, 23:12

    schade das der gasthof geschlossen ist...
    aber eines bleibt zum trost...die schöne aussicht,
    mit herrlichen weitlickblick in die malerische
    flusslandschaft, eindrucksvoll von dir eingefangen.
    lg
    nelly
  • Uwe Sievers 5. November 2012, 23:00

    Eine herrliche Landschaft.
    VG Uwe
  • WM-Photo 5. November 2012, 19:44

    Wenn man die dicht bewaldeten Bergkuppen betrachtet, erscheint es als kleines Wunder, dass Du immer wieder einen so prächtigen Ausblick findest. Die feine Belichtung wurde schon zu Recht gelobt.

    Gruß Walter
  • ReMo-49 5. November 2012, 18:11

    Ein schöner Blick auf´s Tal.
    LG Reiner
  • immerunterwegsKVB 5. November 2012, 17:58

    Was für ein super schönes "Wetter-"Foto. Deutschland ist schön!!

    LG Sofie
  • Rainer Switala 5. November 2012, 14:21

    ein sehr guter standort
    der weite blick gefällt mir sehr
    mögen uns solche blicke noch lange erhalten bleiben
    gruß rainer
  • Rike Gr. 5. November 2012, 11:18

    deine Heimat lieber Tobias ist schon eine richtige Idylle.. wunderschön hier der Blick über das ganze Tal.. und noch so schön herbstlich..
    wünsche dir eine schöne Woche
    Rike

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 1.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 47.5 mm
ISO 100