1.034 15

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Pomesin...

heißt der Teich nahe Egeln-Nord an der B81. Hier mit Blick auf die Windkraftanlage mit dem E112- dem derzeit größten Windrad...
260kB

Kommentare 15

  • Andrea Gürth 9. November 2006, 0:55

    Klasse Foto!!!!
    LG Andrea
  • Hartwig U. Marion Falk 5. April 2005, 21:02

    Ja, so nahe können Gegensätze beieinander liegen - sehr schön in Szene gesetzt!
    LG Marion & Hartwig
  • Monika Paar 5. April 2005, 19:24

    eine wunderschöne weide, die den blick auf die windkraftanlage frei gibt!
    lg
    monika
  • Klaus Degen 5. April 2005, 11:15

    Ein Bild so richtig nach meinem Geschmack.
    Leider ist die E112 nicht mehr das größte Windrad. z.Z. ist die REpower 5M in Brunsbüttel mit 5 MW Leistung und einem Rotordurchmesser von 126 m die größte "Windmühle" der Welt. (E112 hat 4,5 MW und 114 m Rotordurchmesser)

    lg Klaus
  • Gabriela Riechel 5. April 2005, 7:00

    Ich mag diese Bäume.....
    Sehr schön finde ich die Perspektive wie Du die Baumkrone arrangiert hast und die Windräder so ins rechte Licht zu rücken ;o)
    Gefällt mir gut!

    LG Gaby
  • WolleU. 4. April 2005, 22:47

    schön das schon alles so gute Farben hat - interessant sind die Windräder unterm Ast - sehen so gar nicht so schlimm aus wie in Real.

    LG Wolfgang
  • I arkadas I 4. April 2005, 22:08

    die räder mal im einklang mit der natur finde ich, frühling live und die integration erneuerbarer energie in unseren alltag, ist jetzt so meine sichtweise, ich finds stark!!!
    lg hannes
  • Andreas H.. 4. April 2005, 21:18

    tolles licht und schön mit dem baum gearbeitet gefällt mir gut
  • Thomas Agit 4. April 2005, 20:34

    Hallo!

    Dank Euch schon mal bis hier. :-))

    @Conny, ja es ist bereits so grün, das Bild ist von gestern Nachmittag.

    @Stefan, nein, da ist nichts geblitzt- alles Natur. :-)

    lG Thomas
  • Dagmar E. 4. April 2005, 20:15

    Ein traumhaftes Bild in herrlichen Farben und Schärfe...
    ...und das Windrad sieht doch gar nicht so groß aus? *ggg*
    LG Dagmar
  • Stefan. H. 4. April 2005, 20:04

    Tolle Farben Thomas; die Sonne scheint von überall zu kommen :-)

    Belichtung demnach klasse....hast Du den Baum angeblitzt?

    lg Stefan
  • Conny Wermke 4. April 2005, 20:02

    Ist das bei Euch schon grün..kriege gerade ganz große Augen. Wir hier im Norden müssen da noch warten..
    Der Bildaufbau ist klasse und auch die Farben beeindrucken..

    LG Conny
  • ~zed~ 4. April 2005, 19:59

    herrliche Farben und ein uralter Baum "wie im Bilderbuch".
    Mit den Windrädern kann ich mich nicht so recht anfreunden, obwohl, der Gegensatz hat was...
    lg Heike
  • Beate Zoellner 4. April 2005, 19:39

    Grrr... diese blöden "Spargel" in der Landschaft! Was habe ich habe mich gestern auf der Rückfahrt von Sylt nach HH über die doofen Dinger geärgert! Aber fotografisch hast Du den Kontrast zwischen Frühlingslandschaft und moderner Energie-Technik gut rausgearbeitet. Viele Grüße von Beate
  • Sabine Orth-Schweflinghaus 4. April 2005, 19:39

    tolles Foto
    gefällt mir sehr gut
    lG
    Sabine
    PS bei uns wollen sie demnächst auch solche Anlagen bauen