Zurück zur Liste
Das. ist . Frieden ..

Das. ist . Frieden ..

2.650 6

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Das. ist . Frieden ..

http://www.youtube.com/watch?v=eROaY8tyDtM

.

.

mit einem Hahn im Korb, pardon vor dem alten Fahrrad mit einer Obststeige
:-)

Nicht bloss einen friedlichen Anblick bot am 08.06.2014 der Hinterhof bzw. Garten mit einer Ansicht, bei der ich mich um das Eck versetzte, sondern gegen 11:00 Uhr fiel in dieses Eck an der Pfarrer-Dr.Rauch-Straße, Grafing b.München, auch wunderschönes Streulicht.

Das. ist . Frieden
Das. ist . Frieden
Laufmann-ml194


Nichts besonderes.
Einfach Frieden, wie selbstverständlich.


... ebenso Hinterhofansichten ...
... ebenso Hinterhofansichten ...
Laufmann-ml194

!Unten
!Unten
Laufmann-ml194



Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Edit nach Veröffentlichung

Gefunden auf http://www.fordtaunus.de/

"Wahrlich, unser Leben währet nur kurz, darum durchmeßt seine Bahnen auf das fröhlichste."
Euripides (480 - 406 v. Chr.)

Ich finde, dass passt gut zum Wochenausklang.
Trotz, oder gerade wegen dem Wetter
:-)

Wünsch Euch was

vfg Markus ml194
----------------------------------------

Kommentare 6