2.424 18

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

An den Vorsetzen

Anleger Vorsetzen mit Blickrichtung zur neuen Hafencity
(DRI, Pentax 18-55m Bundle-Obj., Aufnahme: 5. Mrz., 21:00Uhr)

Kommentare 18

  • Walter Fischer 24. März 2008, 14:53

    Wasser oder Neueis? Farblich ein Augenschmaus! Wohnen die sieben Zwerge dort in den kleinen Hütten am Anleger oder sind die Binnenschiffer so geschrumpft? Tausend Fragen kommen bei diesem Bild auf und dabei ist es so eine gelungene Komposition!
    Klasse Carl!
    LG Walter.
  • Mike HH 16. März 2008, 8:47

    Feine Arbeit. Gute Schärfe mit einem passenden Aufbau.
    VG MIke
  • D. Russmann - Mal sehen 13. März 2008, 22:23

    sind das viele Lichter - genialer Bildaufbau mit dem gemütlichen im Vordergrund und dann kommen die gewaltigen modernen Bauten und dieses wie immer in bester Qualität

    LG
    Mal sehen
  • Lukas Kwasniewski 12. März 2008, 10:46

    bestens. find ich richtig klasse. super wie du die helle htc spitze in griff bekommen hast. auch klasse finde ich: rechts und die häusschen, schön warm und links das kalt wirkende htc!

    *daumenhoch*
  • Tanja Hagedorn 11. März 2008, 23:01

    Irgendwie schaffst Du es immer wieder mich mit Deinen Fotos zu überraschen: Diese "Badehäuschen" habe ich noch nie wahrgenommen...
    Kurz: Perfekt!
    LG! Tanja
  • Leo Dahlen 11. März 2008, 22:18

    einfach klasse
    lg leo
  • Ulrike Sturmhoevel 11. März 2008, 20:56

    Hier wirkt die Lichtstimmung - bis auf die kleinen Häuschen - wesentlich kühler als auf dem Feuerschiffbild.Gefällt mir aber auch, vor allem mit dem Bildaufbau.

    Gruß Ulrike
  • Marco Pagel 11. März 2008, 20:23

    Wie alles hier zu glimmen scheint?!
    Klasse.

    grMP
  • ruhrfotograf 11. März 2008, 19:16

    Sehr saubere Arbeit
    Gruß C
  • Jonny May 11. März 2008, 18:51

    Schönerbildaufbau, schärfe und Farben. Vorne links eine wenig aufgeräumt?
    Lg, Jonny
  • Erwin Oesterling 11. März 2008, 17:16

    Hallo Carl, guter Bildaufbau mit der "Bebauung" aus der Bildecke heraus, zudem schöne Farben und feine Schärfe.
    Gruß Erwin
  • Beate Zoellner 11. März 2008, 15:35

    Ich mag die Kontraste von alt und neu hier sehr!!! Ja, ich weiß, nur die Barkasse ist wirklich alt (sie zittert ja auch schon ein bißchen *smile*), aber die vier kleinen Buden im Vordergrund wirken so gemütlich und nostalgisch gegen die futuristisch und ein bißchen kühl wirkenden Gebäude der Hafencity... Schade, dass die alte Wache im Hintergrund nicht beleuchtet war... LG Beate
  • Wolfgang Keller 11. März 2008, 15:02

    Wieder toll in diesem Licht. Die Wasserfläche gefällt mir besonders gut. Duch die längere Belichtung hat sie etwas unwirkliches.
    LG Wolfgang
  • Ingolf Gania 11. März 2008, 14:43

    Farben und Schärfe 1a, sehr schöner Bildschnitt.
    lg Ingolf
  • MHo 11. März 2008, 14:39

    Beeindruckende Arbeit.
    Gut gelungen.
    LG MHo