Zurück zur Liste
Zusammenfassung....

Zusammenfassung....

1.263 19

Zusammenfassung....

....vom 2. Tag.....;)

Mit frühmorgendlicher und endlich überhaupt mal Sonne....;)

Zusammenfassung...
Zusammenfassung...
Kathrins Hundeknipserei


Zelten ist übrigens toll!!! Man hört alles!!
Wir haben Monika also am nächsten Morgen davon in Kenntnis gesetzt, dass sie die ganze Nacht "gesägt" hat.....sie hat ALLE Zelte übertönt.....
Sie sagte nur: Hmmm.....Joker kann auch schnarchen....
Wir: JAJAAA!! So laut sicher nicht....*gg*
In der nächsten Nacht hatten wir kaum die Zelte geschlossen.....da ging es wieder los.....
Unsere Zelte fingen an zu kichern.....
Prompt empörte sich das betreffende Zelt: DAS IST JOKER!!
Unser Kichern entwickelte sich zum Gegacker........und wir haben uns natürlich am nächsten Morgen entschuldigt....
Unglaublich.....aber Joker ist der Schnarchkönig!!

Und jetzt muss ich schnell zur Post und Einkaufen und überhaupt......aber ich komme nachher wieder!!
Liebe Grüße!!

Kommentare 19

  • Friederike Löwer 3. September 2010, 12:32

    Urlaub vom Feinsten und bei Deiner Geschicht musste ich wieder so lachen :-)
    LG Friederike
  • Meina Giese 19. August 2010, 21:14

    Auch ganz toll gemacht! Jedes Foto ein Hingucker!
    L.G. Meina
  • Elke Kruppa 19. August 2010, 8:11

    Eine supertolle Collage.
    Am Besten gefallen mir als einzelne Fotos die beiden oberen Rechten und unten das Zweitletzte. Toll!
    LG, Elke
  • Traudl Brückner 19. August 2010, 0:04

    Superschöne Bilder und die Story....klasse!!!
    LG Traudl
  • † Nana Ellen 18. August 2010, 22:20

    Da bin ich aber froh, dass ich Dich orangiert habe, sonst hätte ich diese einmalige Collage nie gesehen. Beim Betrachten lacht mein Herz, ganz tolle Bilder und auch die
    Story war lustig. Ganz liebe Grüße Nana-Ellen
  • Kathrins Hundeknipserei 18. August 2010, 22:08

    *gggg*
    Hier muss ich aber schnell einschreiten, liebe Anja....
    DAS ist meine Tochter!!
    *gg*
    Wollt´s erst dazu schreiben.....aber ich dachte, das sieht man.....*lachmichkaputt*
    Mich sieht man immer nur im Trümmerlottelook, welcher aber nicht der einzige Unterschied ist....;)
    Ich werde es ihr ausrichten....Dankeschön!!!

    @Bettina
    Wir sind doch schon wieder hier;)
    Aber es war dort auf jeden Fall schöner als hier, nicht nur Wettertechnisch.....
    An der Ostsee ist es meist wie hier in Lübeck....man muss schon in den Norden fahren...

    @ Fotofee Steffi

    *gg*....okeeh, hab ja genug Uploads...;)



    Vielen Dank Euch allen!!!!
    Liebe Grüße!!
  • Frollein Emil 18. August 2010, 21:56

    Die sind ALLE einen Einzel-Upload wert....
    Sooooooooooo schön !!!!!!!!!!
    Und Du bist super fotogen... das muss ja auch mal gesagt werden...
    Und die Geschichte dazu.... kicher.... ich sach mal nix... ich kann nämlich auch gut sägen... ;O)
    LG: Anja
  • Larissa Stahl 18. August 2010, 20:10

    Auch diese Collage ist der Hammer!
    Die Fotos alle einzeln Megastark!!!!
    LG,
    Larissa
  • Michael Düber 18. August 2010, 19:31

    eine sehr frische Collage

    lg micha
  • Steffi Mertz 18. August 2010, 19:24

    wunderschön, hör ja auf ich kann mich gar nicht mehr entscheiden was besonders schön ist, hier mein Favo 2. von rechts, 1. Reihe

    bitte bitte B I T T E, in GROß


    LG Steffi
  • bayerlein ute 18. August 2010, 12:41

    ichlachmichweg .-)))))) ja, aber meine bella bringt das auch super! tolle geschichte und wunderschöne collage. glg ute
  • Annett Mirsberger 18. August 2010, 11:52

    Hach, eine herrliche Geschichte und die Collage ist top - eines schöner als das andere!
    glg Annette
  • Petra R. 18. August 2010, 11:51

    Eine ganz ganz wunderbare Collage. Jedes einzelne Foto ein echter Hingucker und dazu noch diese lustige Geschichte ..... :-)
    LG Petra
  • Bettina Bühring 18. August 2010, 11:46

    Oberklasse, deine Zusammenstellung! Warum habt ihr denn da oben Sonne wo doch pausenlos Regen angekündigt ist?
    Ich glaube, ich muss mal wieder ein paar Tage an die Ostsee.
    LG Bettina
  • Birgit M.D.K. 18. August 2010, 11:25

    Diese Collage finde ich besonders toll - Action mit den Hunden, da ist so ein großer Strand wunderbar für geeignet. Die Aufnahme oben rechts u. links daneben sind Spitze... Solche Hunde mag ich.
    LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz