Zurück zur Liste
Glückliche Paula!!!

Glückliche Paula!!!

1.401 20

Glückliche Paula!!!

Großes Dankeschön an Carina Bentin , die mir sofort verraten hat....wooo es diese Moorhühner gibt, da ich auf diesem Foto Paulas "Glück" entdeckte....*gg*
Das letzte Moorhuhn hat Paula nämlich verloren und seitdem war sie sehr geknickt;)
Hier noch ein Bild aus glücklichen Tagen ....

Horizont10
Horizont10
Kathrins Hundeknipserei

Die Dame im Tiergeschäft versicherte mir, dass die Produktion eingestellt worden ist....Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie froh ich über den Link ins Schlaraffenland war.....
Als das Paket dann kam, herrschte große Aufregung unter uns.....ich hatte große und kleine bestellt. Was wir auspackten war groß bis RIESENgroß!!! Ich hätte mal meine Brille aufsetzen und auf die Zentimeterangaben achten müssen:)))
40 cm!!! Paula hat nur 36....hehe
Egal, sie liebt es und sie ist GLÜCKLICH!!!
......und verlieren werden wir es sicher nicht!!!
Danke liebe Carina!!!

Iso 200
Blende 4,5
1/1000
100,0mm

Kommentare 20

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz