Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Was könnte ich jetzt noch machen?

Micky hat Langeweile

Kommentare 23

  • Nicole 1. März 2007, 12:32

    Micky ist so hübsch! Er sieht meiner Kimba sehr sehr ähnlich. Katzen sind schon was feines!!!
    LG Nicole
    Lexi
    Lexi
    Nicole
  • † Ingrid Sihler 31. Januar 2007, 19:35

    ach je, wo war ich denn da, habe meinen Schatz
    verpasst, und eine so bezaubernde Aufnahme
    von ihm, wunderschön, wird gleich festgehalten :-)))

    glg
    Ingrid
  • Roswitha P. 30. Januar 2007, 18:51

    Halloooooooooooooooooo, das ist aber ein geiles Bild von Micky....ich bin total neidisch.....
    LG Roswitha
  • Trautel R. 29. Januar 2007, 19:30

    ich denke eher, hier überlegt sich jemand schon wieder den nächsten unfug.
    lg trautel
  • just a moment 29. Januar 2007, 19:01

    Sehr schön das Portrait, es wird wohl nicht lange dauern bis zum nächsten Unfug!
    LG Petra
  • Gabi Rupp 29. Januar 2007, 14:48

    ja sieht wirklich aus als würde er seine nächste schandtat gedanklich vorbereiten, super erwischt, gefällt mir gut, sehr hübscher kerl

    gruss gabi
  • Heike T. 29. Januar 2007, 13:51

    oh weh, bei dem Blick fällt ihm doch bestimmt bald der nächste Unfug ein.
    LG, Heike
  • Beate Und Edmund Salomon 29. Januar 2007, 13:10

    Es ist auch zum Verzweifeln, bei dem Wetter kann er ja nicht mal eine Runde draußen drehen.Dafür konntet ihr wieder ein schönes Portrait von dem sehr hübschen Katerle machen.
    Viele Grüße Beate und Edmund
  • BLACKCOON 29. Januar 2007, 12:41

    Ja, aber der nächste Unfug ist garantiert in Planung ! Hübscher Kerl, der Micky.
    LG Steffi
  • Steffen Kuehn 29. Januar 2007, 11:03

    Na dem können wir aber abhelfen. Ich holen den Peter dazu und dann geht die Party ab ;-)
    Schönes Portrait.
    LG; Steffen
  • Brigitte Kotek 29. Januar 2007, 10:30

    also ich würde frauchen und herrchen ein bischen segieren *grins* , wunderschöne katze habt ihr und klasse bild
  • gerlach pictures 29. Januar 2007, 10:30

    :-)))) Die Langeweile hält bestimmt nicht lange an...
    Micky heckt bestimmt schon wieder was ganz verrücktes aus :-)))
    Lg Marion
  • Silke G-MM 29. Januar 2007, 10:00

    Schöön .. euer MIcky ist eine sehr schöne Katze.
    QMicky ... dir ist langweilig? Na denn solltest du bissi an die frische Luft gehen und durch die Gegend streifen, dann vergeht die Langeweile schnell :-)
    LG Silke
  • Marion Kühnel 29. Januar 2007, 9:27

    ...SUPER...lg mk
  • Ev S.K. 28. Januar 2007, 23:19

    Eine wundervolle Mickyaufnahme. Katzen sind doch feine Models wenn sie mitspielen, nicht?
    Liebe Grüsse
    Evelin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Micky
Views 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz