4.067 16

J-K-PhotoArt


Premium (Complete), Wesel

*Advent*

https://www.youtube.com/watch?v=Fn2FS6lkY3Q

Einen schönen ersten Advent für alle Besucher meines Portfolios. :)

http://www.j-k-photoart.de

Kommentare 16

  • Thomas Ito 1. Dezember 2015, 19:36

    Saubere Arbeit!
    Frohen ersten Advent - gehabt zu haben.
    LG, Thomas
  • Ralf Nobes 30. November 2015, 5:53

    Hmm, hmmm ... Der Kommentar "aber das mit dem brennen lasse ich mir mal durch den kopf gehen!" und das Bild "* bis dass der Tod Euch scheidet... *", allmählich gibt mir das zu denken. Hmm, hmmm :-)
  • J-K-PhotoArt 29. November 2015, 22:16

    danke dir! aber das mit dem brennen lasse ich mir mal durch den kopf gehen! ;)
  • MissNeugier 29. November 2015, 22:13

    Was für ein Blick, aber sie brennt noch nicht ;-))

    Auch dir eine tolle Adventszeit!
  • Silke M. K. 29. November 2015, 21:53

    :) Schlitzaugen!
  • J-K-PhotoArt 29. November 2015, 21:27

    Na siehste! So ist es richtig! Mein bestes bild! Danke Peer! *LOL*
  • J-K-PhotoArt 29. November 2015, 21:20

    Das kannst nur du entscheiden.
  • KarinDat. 29. November 2015, 21:12

    Mal sehen, ob es dazu kommen wird.
    ;-)
  • J-K-PhotoArt 29. November 2015, 20:33

    es ist ein spaßbild, ein adventsgruß für meine freunde. aber das wirst du erst erkennen, wenn du mich näher kennen gelernt hast. :)
  • KarinDat. 29. November 2015, 20:20

    Ich möchte mich hiermit nicht für dein "Kritik" bedanken, aber mit deiner überheblichen Art hast du mich auf deine Seite gelockt. Schöne Bilder gibt es dort zu sehen, aber dieses gehört nicht dazu.
    Die Augen sind für meinen Geschmack nicht scharf genug, das Fell auf dem Boden sticht mit seinen schmutzigen Elementen ins Auge.
    Auch hätte ich das Foto gerade gerückt. Die leichte Neigung nach rechts gefällt mir nicht.
    Da die weihnachtliche Mütze ein Haubtbestandteil des Bildes ist, hätte meiner Meinung nach der Bommel unbedingt komplett abgebildet sein sollen.
    Für einen solch erfahrenen Fotografen wie dir empfinde ich dieses Foto für so eben mal hingeklatscht.
    Nichts für ungut.
    Karin
  • caroline herberhold 29. November 2015, 19:40

    Hihi, eine Weihnachtskatze! Trotzdem ;) Dir auch einen schönen Advent! :)
    lg caroline
  • Bobanac Andreas 29. November 2015, 18:55

    Hallo Jens,
    das Bild erreicht nicht nur Katzenliebhaber und Kinderherzen. Ich wünsche Dir ebenso einen schönen ersten Advent.
    VG von Andreas
  • KaBu 29. November 2015, 18:19

    *Grins*
    Klasse Blick, muß man auch Deinem Model anerkennen.
    Fast schon ein bisschen agressiv . . .
    Aber bei dieser Mütze :-)))
    Danke für diesen Gruß und Dir auch noch einen schönen 1. Advent!
    VG KaBu
  • J-K-PhotoArt 29. November 2015, 17:20

    wenn schon, denn schon! musste ihn annageln und die mütze tackern. aber er erholt sich gerade wieder. bis zum nächsten advent. :D
  • Mr Kiss 29. November 2015, 17:19

    ne is klar.
    weihnachtskatzerlschwoaf.
    muaaaaaaaaaaaaaaah.
    :-)
    fritz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner es lebt
Views 4.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten