725 7

Frau Uschis Mama


Premium (Pro), Saalfeld

11 Wochen

ist es jetzt her, dass unsere Minnie uns verlassen musste. Es treibt mir noch immer die Tränen in die Augen, wenn ich an sie denke. Es kam so schnell und völlig unerwartet, es hilft mir zu wissen, dass sie nicht leiden musste. Aber sie fehlt so sehr !

Kommentare 7

  • † Ingrid Sihler 31. August 2015, 17:54

    Eine ganz goldige Erinnerungsaufnahme an Eure so
    geliebte Minnie, der ganz tiefe Schmerz vergeht zwar
    mit der Zeit, aber die Trauer bleibt...

    *
    Ingrid
  • Macro-Stefan 28. März 2015, 20:19

    Meine Lidia sah genau so aus,als ich von der Arbeit kam war Sie einfach nicht mehr da,das war aber für mich immer noch besser als hätte ich Sie auf der Straße überfahren aufgefunden,Deine Minnie war eine wunderschöne Katze.VG Stefan
  • Blacky S. 2. Dezember 2014, 18:29

    Ein sehr schönes Bild.
    ... zu Kerstins Text ein: dito
    lg, Blacky
  • Foto-Gräfin-Siegel 2. Dezember 2014, 13:43

    Das glaub ich Dir ...
    Das beste ist aber, dass sie nicht leiden musste, es ist der einzige Trost ...

    LG Kerstin
  • Astrid Wiezorek 1. Dezember 2014, 22:50

    Liebe Dagmar,
    ich verstehe dich nur zu gut. Ich musste auch schon so viele (zu viele) Tiere gehen lassen. Und jedes mal denkt man, es zerreißt einen das Herz. Sie fehlen alle, und der Schmerz hört niemals auf.
    Deine Minnie war eine so süße Mieze, sie wird immer in deinem Herzen sein, da bin ich mir ganz sicher.
    Ich drück dich mal.
    LG Astrid
  • Mary.D. 1. Dezember 2014, 22:45

    Liebe Dagmar,
    ich kann das voll verstehen...habe ich doch schon so viele Miezen gehen lassen müssen...waren es 2013 drei,die gegangen sind.Auch wenn sie schon alle sehr alt waren...es tut so weh.....jedes Tier ist eine Persönlichkeit...jedes Tier hat einen ewigen Platz in meinem Herzen gefunden.
    Und immer wieder gebe ich nach dem Tod,meiner Miezen, einem anderen Tier aus dem Tierheim eine Chance,noch mal glücklich zu werden!
    Dadurch wird die Trauer etwas kleiner.....!
    Meine Lucky-Dickie ist der beste Beweis...wurde sie 13 jährig,mit einer Futtermittelallergie mit dadurch starken Durchfall und Übergewicht,ins Tierheim abgeschoben...und jetz istsie so happy,bekommt Futter,welches sie verträgt....hat keinen Durchfall mehr und hat auch etwas abgenommen.
    Es macht mich froh,einem Tier helfen zu können,es dankt einen mit Glückseligkeit....vielleicht hast du noch ein Platz für eine Mieze,die es verdient,wieder glücklich zu werden...wie es deine Minnie bei dir war!
    Ich drücke dich lieb im Gedanken,liebe Grüße,Mary


    P.s.: Das ist ein wunderschönes Foto von deiner Minnie!...halte sie so in Erinnerung!!!
  • Axel Sand 1. Dezember 2014, 22:01

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen und es ist traurig.
    Alles Gute
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz