2.092 16

Günther Uhe


Premium (Pro), Höxter

Westwind ..

..der am Darss häufig und heftig bläst , hat sie gezaust ;
nach zwei Wochen sah ich ähnlich aus :-)
R8 , Delta 100 , Finol , Orangefilter

Kommentare 16

  • Strate 18. Oktober 2007, 15:51

    Gefällt mir, ich bin auch ein Fan des Weststrandes.

    Gruß Angelika
  • Christa Petz-Mette 27. September 2006, 23:07

    Von dieser Serie das schönste Foto
    Gruss Christa
  • Detlef Nerstheimer 19. September 2006, 22:51

    @Günther,
    dachte mir schon, dass der Print besser ausschaut, wäre sonst kein "Uhe" :-)
  • Günther Uhe 19. September 2006, 21:51

    Danke Euch !!

    @ Dieter : ..hätte ich den nicht angeschnitten , hätte ich zwangsläufig den nächsten angeschnitten ; wegstempeln wollte ich nicht ! :-)
    @ Rainer : freut mich besonders !
    @ Detlef : relativ hell ist es im Print auch , aber die Zeichnung in den Lichtern lässt am Monitor wirklich Wünsche offen ! :-)
    @ Shades of gray : freut mich sehr , dass es Dir gefällt !!
    @ Uwe : was meinst Du mit " doppeltem Upload " ???
    ..ich tue alles für Dich !! :-))
    @ Dieter : wie oben schon erwähnt : habe den nicht aus Vergnügen angeschnitten ! :-))
  • Uwe Thon 19. September 2006, 21:46

    ok, nehme da kriesseln zurück, liegt an meine monitor an der arbeit. .. zuhause sieht es ganz passabel aus :-)))))
  • Dieter Cosler 19. September 2006, 17:54

    Vieleicht den linken Baum ohne Anschnitt...
    .. aber auch deswegen damit man was zum meckern findet...*g

    @Detlef,
    Deine Augen waren müde!!!*g

    LG
    Dieter
  • Uwe Thon 19. September 2006, 9:02

    riskier doch mal einen doppelten upload, auf papier bestimmt ein hit. . .hier kriesselt es doch art durch die komprimierung. . .und ich meine nicht das korn.- . .
    :-))
  • die Maike 19. September 2006, 0:55




    wow !!



  • Frank Neumann Nürnberg 19. September 2006, 0:21

    sehr gute Bildgestalltung!
    LG Frank
  • Shades of gray 18. September 2006, 23:23

    klar von dir. würde man auch ohne namen erkennen. einfach klasse diese leichtigkeit deiner bilder.
  • Detlef Nerstheimer 18. September 2006, 23:20

    wie immer erstklassig im Schnitt und in der Ausarbeitung. Deinen Blick für die Motive wünschte man sich.... sorry wenn ichs trotzdem anmerke, die Flächen im Vordergrund sind mir etwas zu stark überstrahlt...vielleicht habe ich auch bloss müde Augen ;-)
    lg detlef
  • Rainer eSCeHa 18. September 2006, 22:10

    Klar und schön !
    Gut, dass Du hier wieder öfter was zeigst. Hat mir gefehlt.
  • Dieter Brott 18. September 2006, 21:16

    Erstklassige Aufnahme!
    Sie wäre total perfekt,wenn gestaltungsmässig der linke Baum nicht angeschnitten wäre!
    Kompliment!
    LG.v.Dieter
  • Bianca Lang 18. September 2006, 20:58

    Schöner Kontrast zwischen Bäumen und Himmel. Wirkt sehr intensiv!
    lg Bianca
  • † stockhausen 18. September 2006, 19:26

    Ich mag diese glatten, knorrigen Stämme und die zerzauste "Frisur".
    LG, Frank G.

Informationen

Sektion
Views 2.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten