1.594 10

EL-SA


Premium (World), Wien

und...

winken nochmals dem Kalí Límni zu.
Ob uns Thanássis sieht?

Adio Kárpathos!

Danke für eure Reise- und Wanderbegleitung, wir waren ein gutes Team!

Ich hoffe ihr seid alle wieder mit an Bord? Obwohl - warum eigentlich? He, Moment mal! Ich will wieder aussteigen! Wo ist mein Fallschirm??? :-))

Reiseleitung
Reiseleitung
EL-SA

exakt :-))
exakt :-))
EL-SA

Kommentare 10

  • FlugWerk 25. November 2011, 7:51

    Hach, ist natürlich fein. Stimmungsvolles Licht mit einer schönen Qualität gepaart. Gut gemacht. LG Tina
  • Gerd Frey 24. November 2011, 23:34

    nicht übel.
    erinnert mich an ds norwestkap von mallorca *g*
    vg
  • Thaysen Peter 24. November 2011, 22:13

    Einen schönen Blick auf die Insel zeigst du!
    l.g.
    p.t.
  • Briba 24. November 2011, 20:12

    Hach, ich liebe sie, diese Blicke von oben. Ein schöner Reisebericht war das. Und mir tun kein bisschen die Füße weh. :-) Und Du, bleibst bitte sitzen. Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. ;-)
    LG Briba
  • Kurt Stamminger 24. November 2011, 18:55

    Wow, sieht phantastisch aus.

    LG
    Kurt
  • Gerlinde Kaltenmeier 24. November 2011, 18:51

    Ups, na ja, so mit dem Fallschirm muss aber nicht sein, gelle ;-))
    Sehr guter Panoramablick....obwohl man von da Oben kaum grün sieht, was aber da ist, haben wir ja gesehen.
    Abendgruss an dich
    Gerlinde
  • Dietmar Stegmann 24. November 2011, 18:40

    Ein eindrucksvolles Panorama ist das. .. und den Fallschirm habe ich auch dabei, ich nehme Dich mit...
    Runter kommen wir alle!
    LG Dietmar
  • lophoto 24. November 2011, 18:34

    hast ja alles abgewandert.......
    tschau
  • aeschlih 24. November 2011, 18:11

    ein sehr schöne Bildstrecke hast du uns von deiner Reise gezeigt... und so bleiben die Erinnerungen bleiben...
    grüss dich Hilde
  • Karl H 24. November 2011, 18:05

    Und da unten sehe ich zu guter Letzt einen mir wohlbekannten Ort! *sehnsüchtigschau*

    lg Karl

Informationen

Sektion
Ordner Karpathos
Views 1.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 100