Zurück zur Liste
Der feine Sand-Kies-Strand...

Der feine Sand-Kies-Strand...

1.250 14

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Der feine Sand-Kies-Strand...

erwies sich dann doch etwas gröber als im Prospekt... ;-))
Nein Quatsch, der Strand war perfekt, hier zu sehen die Südseite der Bucht von Lardos auf Rhodos. Das Licht auf den Steinen kommt von der Straßenbeleuchtung der Küstenstraße weiter oben. :-)

Der Strand von Lardos ist einer der bemerkenswertesten Urlaubsorte im gesamten Dodecanese-Gebiet, da er der einzige Strand auf Rhodos ist, der mit der Europäischen Blauen Flagge ausgezeichnet wurde.
Der Strand liegt an der Südostküste der Insel Rhodos in der ruhigen Bucht von Lardos, hinter dem Dorf Pefkos. Er ist 65 km von der Stadt Rhodos entfernt und befindet sich in nächster Nähe zum Dorf Lindos und seinen beliebten Stränden...
Mehr hier: http://www.rhodes.ws/de/straende-von-rhodos-griechenland/strand-lardos

Es ging drunter und drüber...
Es ging drunter und drüber...
Thomas Agit

Kommentare 14

  • SabineC 5. Juli 2011, 21:16

    War ich schon, in Lardos, das Foto hat eine sehr schöne Lichtstimmung, gut gelungen
    LG Sabine
  • Günter Mahrenholz 3. Juli 2011, 18:11

    Ja Badestrand ist anders. Trotzdem gut anzusehen.

    VG Günter
  • Klaus Degen 3. Juli 2011, 0:46

    Die Beleuchtung hast Du doch extra bestellt.....gibs zu....;-))) Ein guter Kontrast zum blauen Nachthimmel....

    lg Klaus
  • Kay Zacharias 1. Juli 2011, 22:09

    Das sieht nach einer schönen Nacht auf einer Urlaubsinsel aus ;-) zwischen den Felsen unter Wasser kann man am Tage sicher Klasse schnorcheln.
    Fischergruß
    Kay
  • -Uwe- 1. Juli 2011, 20:48

    Ganz schön GROB..aber für Nachtaufnahmen gut geeignet..ein schönes blau am Himmel.
    Gruß Uwe
  • Ralf Patela 1. Juli 2011, 19:01

    Das ist ja wirklich die etwas gröbere Strandvariante:-)
    Aber als Motiv ganz gut.
    Gruß Ralf
  • -Jörn Hoffmann- 1. Juli 2011, 12:53

    Rhodos . . . :-)
  • Steffen N 1. Juli 2011, 12:39

    Tja, also der Stellung der Sterne nach zu urteilen und das gerade Ebbe ist würde ich sagen .........



    ...... ich weiß es nicht..

    ....tippe aber auf grichische Inseln. (Kretas Norden)
  • † Nana Ellen 1. Juli 2011, 11:51

    Habe gerade Deine Anfangsurlaubsbilder angeschaut, erlebt hast Du scheinbar viel, aber GC ist es nicht, denn dort ist Sandstrand, trotzdem ein Tolles Bild und viel Blau (bei den vielen Flaschen kein Wunder).
    LG Nana-Ellen
  • Thomas Agit 1. Juli 2011, 11:36

    Hallo und vielen Dank für Eure Anmerkungen! :-)

    @Steffen, irgendwann wird sich das Geheimnis lüften, vielleicht warst Du selber schon mal dort?

    @Uwe, ich hatte auf Mittelmeer getippt, musste mich aber eines besseren belehren lassen. ;-)

    lG Thomas
  • Uwe Nielitz 1. Juli 2011, 11:17

    Nur eine Frage der Zeit, bis diese Steinchen feiner Sand ist.
    Scheint eine Insel im Atlantik mit vulkanischem Ursprung zu sein ?
    VG uwe
  • Steffen N 1. Juli 2011, 11:13

    tzzz, dafür gibts doch Badeschuhe...;-)
    Und auf jeden Fall hattet ihr schon mal Stromanschluß, ist doch auch was wert.

    Aber irgendwie weiß ich immer noch nicht wo das ist!

    lg. steffen
  • -Jörn Hoffmann- 1. Juli 2011, 11:08

    . . . aber schön ist es dennoch . . . wunderschön sogar . . .

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 11-16mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 30
Brennweite 11.0 mm
ISO ---