wasserfallfan


Premium (Pro), Heiligenstadt i.Ofr., Fränkische Schweiz

Urtümliche Landschaft

Ciastlinstal Dolomiten

Kommentare 13

  • W.H. Baumann 6. Dezember 2022, 12:19

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme dieser geballten Urgewalt.
    VG  Werner
  • ralf mann 9. Januar 2020, 9:45

    Standpunkt und Darstellungsart gefallen mir . . . außerdem finde ich den offenbar nicht einfach zu findenden Bildausschnitt gut gewählt . . . da ist nach allen Seiten die Umgebung gut mit einbezogen. Gruß Ralf
  • aixblende 11. August 2014, 17:02

    Sehr urtümlich sogar! Wunderschönen Flecken hast Du da gefunden! Der Wasserfall ist bestens festgehalten! Die BQ und Bearbeitung begeistert!

    LG, Thorsten
  • diomedes 21. Juli 2014, 9:47

    Sehr schön....leider gibt's bei mir in der Umgebung kaum Wasserfälle...lebte ich südlicher, würde ich Deine Seite als "Ausflugsführer" nutzen...:-)
    Gruß,
    Carsten
  • Fischer Christian Martin 14. Juli 2014, 7:34

    Sehr beeindruckend. Die Wassermassen die sich da durch die Felsen zwängt und zu Tale stürzen sind sehr schön fotografisch festgehalten. Durch die gut gewälte Belichtungszeit erkennt man die Kraft des Wassers sehr gut. LG Christian
  • stine55 13. Juli 2014, 20:12

    auch wieder ein ganz wunderbares bild......und genau dein titel bezeichnet es sehr gut
    diese landschaft ist wunderbar, und so urtümlich mag ich es auch am allerliebsten.
    aber da links sind stufen......also doch bestimmt ein oft besuchter fall....oder??? ;)))
    lg karin
  • Carsten aus MK 13. Juli 2014, 10:09

    Sehr schön!
    Gruß Carsten
  • Siegfried Brock 12. Juli 2014, 19:10

    Wie unerschöpflich doch die Welt der Wasserfälle ist. Klasse! Immer wieder schön bei Dir auch die Umgebung einzubeziehen.
    Viele Grüße, Sigi
  • Mikiitaly 12. Juli 2014, 11:06

    beeindruckend, ein schönes Bild
    VG Miki
  • Ludwig Meyer 11. Juli 2014, 22:49

    der Titel passt gut. sehr schön komponiert.

    vg ludwig
  • Frank Lange 11. Juli 2014, 22:30

    Ganz stark!
    Wirkt schon fast wie ein HDR. Wenn ja dann sehr schön ausbalanciert und nicht zu krass.

    Gruß Frank
  • Josef Schließmann 11. Juli 2014, 21:53

    Gefällt mir super, tolles Bild.

    LG Josef
  • Michael Drak 11. Juli 2014, 21:39

    Bezaubernde Aufnahme !
    LG Micha