Zurück zur Liste
Mauereidechse im Profil

Mauereidechse im Profil

625 9

Marion Hörth


Premium (Pro), Limburg / Lahn

Kommentare 9

  • Mayr Johann 14. Oktober 2015, 20:55

    Tja, eine feine Aufnahme.
    Gefällt mir, sehr gut gesehen.
    Lg Hans
  • Ernst Plüss 22. Juli 2014, 11:38

    Sehr schönes Portrait. Ich mag sie sehr, diese kleinen (auch die Grösseren) Echsen...
    LG Ernst
  • Andreas14057 2. Juli 2014, 11:36

    Was für eine Schärfe bei diesem Bildmaßstab! Ein ganz tolles Wildlife-Foto!
    LG Andreas
  • Starcad 5. Juni 2014, 19:53

    Auf so eine Möglichkeit warte ich auch noch. Du hast sie hier zu einem famosen Bild genutzt. Spitze!!!!!!!
    LG Marc.
  • Hertha Götz 3. Juni 2014, 22:52

    bisher erst einmal habe ich eine Eidechse vor der Linse gehabt, und das nur, weil ich ausnahmsweise mal sehr schnell war.. Klasse getroffen hast du sie mit einer tollen Schärfe. VG von hertha
  • biber 48 2. Juni 2014, 18:00

    Hallo Marion diese Mauereidechse hast du schön in Position gesetzt ein tolles Portrait die schärfe könnte noch etwas besser auf dem Auge liegen.
    Gruß Udo
  • UliF 1. Juni 2014, 19:03

    sauber...hast ein schönes Modell gefunden

    LG Uli
  • geonix 31. Mai 2014, 23:10

    Super Portrait. So vergrößert und in dieser Pose erinnert mich diese Echse irgendwie an einen Waran, einen Mauerwaran :)
  • Mike Heddergott 31. Mai 2014, 20:33

    eine schöne aufnahme!
    lg mike

Informationen

Sektion
Ordner Amphibien/ Reptilien
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv 105mm F2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100