Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Hörth


Pro Mitglied, Limburg / Lahn

Kommentare 11

  • Bernd 61 Plus 20. Dezember 2015, 7:35

    eine schöne Aufnahme -gefällt mir.Auch deine
    Schmetterlingssammlung ist vielfältig und super schön
    Gruß Bernd
  • Mayr Johann 14. Oktober 2015, 20:55

    Tja, eine feine Aufnahme.
    Gefällt mir, sehr gut gesehen.
    Lg Hans
  • s.-a. j. 16. Oktober 2014, 13:31

    Sehr schönes Bild eines schönen Tierchen. Und die Mauern hat die Eidechse auch gleich mitgebracht.
    Leider sitzt die Schärfe bei diesen Tierchen immer mal nicht auf dem Auge, hab ich auch schon oft gehabt.
    Ich finde aber, das ist sehr passabel und ein super toller Schnappschuss, denn die sind ja sehr flott weg, man hat nicht viel Zeit.

    Prima!!

    LG - Sven-Arne
  • Ernst Plüss 22. Juli 2014, 11:38

    Sehr schönes Portrait. Ich mag sie sehr, diese kleinen (auch die Grösseren) Echsen...
    LG Ernst
  • Andreas14057 2. Juli 2014, 11:36

    Was für eine Schärfe bei diesem Bildmaßstab! Ein ganz tolles Wildlife-Foto!
    LG Andreas
  • Starcad 5. Juni 2014, 19:53

    Auf so eine Möglichkeit warte ich auch noch. Du hast sie hier zu einem famosen Bild genutzt. Spitze!!!!!!!
    LG Marc.
  • Hertha Götz 3. Juni 2014, 22:52

    bisher erst einmal habe ich eine Eidechse vor der Linse gehabt, und das nur, weil ich ausnahmsweise mal sehr schnell war.. Klasse getroffen hast du sie mit einer tollen Schärfe. VG von hertha
  • biber 48 2. Juni 2014, 18:00

    Hallo Marion diese Mauereidechse hast du schön in Position gesetzt ein tolles Portrait die schärfe könnte noch etwas besser auf dem Auge liegen.
    Gruß Udo
  • UliF 1. Juni 2014, 19:03

    sauber...hast ein schönes Modell gefunden

    LG Uli
  • geonix 31. Mai 2014, 23:10

    Super Portrait. So vergrößert und in dieser Pose erinnert mich diese Echse irgendwie an einen Waran, einen Mauerwaran :)
  • Mike Heddergott 31. Mai 2014, 20:33

    eine schöne aufnahme!
    lg mike

Informationen

Sektion
Ordner Amphibien/ Reptilien
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv 105mm F2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100