Zurück zur Liste
..schön verkabelt..

..schön verkabelt..

659 17

simba44


Premium (World), irgendwo und nirgendwo

..schön verkabelt..

Vaduz, Liechtenstein

.....ist die Lokomotive des "City-Train" mit dem Wagen.

Kommentare 17

  • ESC 23. August 2010, 12:49

    ... dafür hab' ich nur all' zu großes Verständnis - wenn man (frau) so was sieht - kann man (frau) nicht vorbeigeh'n ... einfach ein Hingucker !
    Gruß Eckart
  • Beeri Rolf 22. August 2010, 12:36

    Korrekt verkabelt bedeutet mehr Sicherheit im Verkehr, fein gesehen.
    LG Rolf
  • Kl. Michael Berger 21. August 2010, 12:51

    Tolle farbenfrohe Verbindungen ! Klasse gesehen und in Szene gesetz.
    LG MIchael
  • Meinrad Plaz 21. August 2010, 12:34

    Das ist sicher eine
    "Druck-luft-brems-strom-sicherheits-kreis-universal-stecker-einheits-auf-hänge-vorrichtung" Jawol!
    lg Meinrad
  • Homa 20. August 2010, 12:06

    Toll, da hattes Du wieder den Überwachungsblick. Rot und Gelb ist für die Klimaanlage bzw. Heizung und der zweite Bund Elektro-Kabel wohl für deren Stromversorgung.
    LG Homa
  • Roger Andres 19. August 2010, 22:15

    Und es funktioniert
    Gruss Roger
  • Siegfried Frenzel 19. August 2010, 22:13

    Lichtenstein?
    Sieht farblich belgisch oder deutsch aus ... ;-)))
    Das geordnete Chaos hast Du gut gesehen!
    Ein starkes Foto!

    Gruß Siegfried
  • SYLKON 19. August 2010, 20:04

    Echte Kabelsalat.Tolle präsentation und gute BQ.
    LG Sylwek
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 19. August 2010, 18:37

    . . . sehr schön in Szene gesetzt,
    Gruß Günter
  • Detlef Menzel 19. August 2010, 14:10

    da kann kaum noch etwas schief gehen beim anstöpseln, es sei denn, man ist farbblind.

    detlef
  • Andrea ES 19. August 2010, 9:02

    Tolle idee dieses zu fotografieren,da muss man erstmal drauf kommen.
    Lg Andrea
  • Urmel57 19. August 2010, 8:02

    gott sei Dank, sicher verkabelt....... Trotzdem immer wieder wieder verwunderlich, wie solche Kabel in diesem Umfang, so schwere Wagen hinter sich herziehen können, ohne daß die Kabel auseinander reißen.
    LG
    Inge Marie
  • † liesel47 19. August 2010, 6:28

    Das ist ja eine sehr interessante Aufnahme; wäre ich nie drauf gekommen! Lieben Gruß von Liesel
  • E-M 19. August 2010, 6:17

    Du hast das Auge immer an der richtigen Stelle!
    Für den Laien schön bunt, aber so verwchselt man wahrscheinlich nichts...
    LG Eva
  • Pixeldisaster 19. August 2010, 5:47

    Lach aber schön Bunt sind sie ja :-)Schönes Foto hast du da gemacht :-)
    glg Horst