Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meinrad Plaz


Free Mitglied, Seon
[fc-user:899235]

Über mich

Früher jahrelang Analogfotografie mit Minolta SRT 101, erste Digitalerfahrungen mit Canon PowerShot S3, neu mit einer Pentax K10D und Kitobjektiv 18-55 1:3.5-5.6 unterwegs. Neu dazugekommen sind SIGMA 50mm Macro 1:2.8, SMC Pentax 50-200 1:4-5.6.
Fotografiere alles schöne in der freien Natur.

Kommentare 33

  • simba44 1. April 2013, 18:45

    Hallo Meinrad, ich vermisse deine tollen Bilder. Hoffe aber dass es dir gut geht.
    LG simba44
  • Stefan Krähenbühl 2. März 2011, 19:53

    Starke Aufnahmen.
    Weiterhin viel Erfolg auf der Motivsuche.

    Lg Stefan
  • simba44 24. Oktober 2010, 0:03

    Hallo Meinrad
    Da hast du mich aber ganz schön erwischt mit dem spanischen Tête de Moine. Musste schmunzeln, hat was.
    LG simba44
    ..spanische Blumen..
    ..spanische Blumen..
    simba44
  • Evi Bitterling 8. Juni 2010, 15:09

    Ich danke Dir für Deine Anmerkung, ist für mich manchmal gar nicht so einfach bei knapp 1,50, aber ich werds schon irgendwie hinbekommen. Auch muß ich mir mal eine etwas größere Kamera zulegen. Aber ............
    lg. e.btlg.
  • Jürg Plattner 1. Mai 2010, 15:23

    Hallo Meinrad.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Auerhahn und für deine Bilderbogen. So eine Bootsfahrt ist sicher recht entspannend sieht zwar noch recht Kalt aus aber für hartgesottene ist das wohl kein Problem. Ich denke ich klettere lieber in den Bergen herum. Übrigens die beiden Schleusenwärter schauen drein als hätten sie kein Trinkgeld bekommen!
    A schöna Sunntig, Jürg
  • Jürg Plattner 23. April 2010, 20:00

    Hallo Meinrad.

    Habe heute beim stöbern in der FC deine Bilder entdeckt und mit Vergnügen angeschaut. Es freut mich, dass Du immer noch aktiv am „Fötala“ bist. Ich habe auch wieder damit angefangen und es macht riesig Spass.
    Herzliche Grüsse aus Malans. Jürg
  • claudia-evelyn 4. April 2010, 9:21

    Dank Dir für Deine Anmerkung - wünsche von Herzen

  • Daniel Büchi 5. November 2009, 9:10

    Für deine Anmerkung recht herzlichen Dank und einen Gruss ins Seetal db

  • Daniel Büchi 29. Oktober 2009, 14:11

    Hallo Meinrad
    Vielen Dank für deine Anmerkung, das "Indienbild" habe ich tatsächlich etwas manipuliert, irgendwie verleitete mich dieser Name einfach dazu.


    lg db
  • Blauer Jupp 29. August 2009, 17:55

    Danke für Deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut!
    LG Jupp
  • BelindaTh. 10. Juli 2009, 18:17

    hallo meinrad
    danke für deine immerwieder netten kommentare unter meinen bildern!
    lg, belinda
  • Dorothea Mansel 17. April 2009, 18:21

    Hallo. Meinrad ,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.Wer bekommt wohl die Abwrackprämie ?
    LG Dorothea
  • BelindaTh. 14. April 2009, 14:17

    hallo meinrad
    danke für deine nette anmerkung. schön, dass du ab und zu mal reinschaust. werde ich bei dir auch mal machen :-)
    lg, belinda
  • Gartenpaule 13. April 2009, 18:07

    Hallo Meinrad, Danke für Deine Anmerkung. Es freut mich, dass es auch Männer gibt, die Kitsch lieben.

    LG
    Paula

    Stiefmütterchen ..........
    Stiefmütterchen ..........
    Gartenpaule
  • Andy Schramm 13. April 2009, 17:14

    Hallo Meinrad,

    danke für Deinen tröstenden Satz. Vielleicht kritisieren andere FC-Freunde auch mal etwas konstruktiver. Man lernt ja gerne dazu.
    Auch herzlichen Dank für Deine Warnung vor dem "Teufelszeug".

    Viele Grüße in die schöne Schweiz
    - andy -

Meine Statistiken

  • 10 3
  • 576 573
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse