1.420 16

Christian Falk


kostenloses Benutzerkonto

Rotmilan

Ein Oldie aus dem Jahr 2007. Vielleicht kennen es ja einige noch nicht. :-)

Http://www.schwarzmilan.de

Kommentare 16

  • muerano 11. September 2016, 16:27

    Sehr gut den Kameraden von oben festgehalten, das sieht man auch nicht alle Tage +++
    Gruß Rainer
  • Nikonsherpa 7. Juli 2015, 21:19

    Schärfe, Licht und Motiv perfekt. In der Perspektive eher selten zu fotografieren. Super festgehalten LG Norbert
  • † RS-Foto 10. Februar 2015, 19:47

    Ganz starke Schärfenebene !
    Farben und Details..suuuper
    LG Roland
  • steff-77 26. Oktober 2014, 18:46

    Wow, da bin ich sprachlos. ..... Top.
    Das ist mal einer der besten Aufnahmen vom Milan, die ich hier gesehen habe.
    * Kompliment *

    Beste Grüße Steffen
  • blue79 22. März 2014, 15:03

    Very nice! :-)
    cheers, Andy
  • Jörg Uhlemann 26. Februar 2014, 19:14

    Ich habs noch nicht gesehen und finde es extrem gut.
    Farben, Schärfe und Perspektive haben für mich oberstes Niveau.

    VG Jörg
  • No Lim 26. Februar 2014, 18:58

    Klasse Treffer. Sehr schön wie man die Gefiederzeichnung sieht.
    LG:Jürgen
  • Karolina Gasteiger 26. Februar 2014, 16:24

    wunderschön, v.a. auch mit den harmonischen hintergrundfarben! ebenfalls tolle fotos auf der homepage!
    lg karo
  • foto-heiko 26. Februar 2014, 13:33

    Tolles Foto...schöne Farben und Schärfe!

    Gruß Heiko
  • pitt1958 26. Februar 2014, 13:12

    Tolle Flugaufnahme,gefällt mir richtig gut.

    Gruß Pitt
  • Jackie.S 26. Februar 2014, 12:45

    Ja, ich kenn es noch nicht :-)
    Was für eine fantastische präsentation!!
    Jede Feder ist einzeln ab zu zählen so scharf ist dieses Bild!
    Lg Jackie
  • Wolfgang Holtmeier 26. Februar 2014, 7:05

    @ Stefan: immer, weenn er eine Kurve fliegt. Deswegen ist ja die Blickrichtung auch nach unten

    @ Christian: Tolle Aufnahme, knackscharf, tolles Loch, nix abgeschnitten und klasse Bokeh - gefällt mir !
  • Stefan Völkel 26. Februar 2014, 6:30

    Klasse Aufnahme in hervorragender Schärfe. Gefällt mir sehr gut. Wann sieht ma einmal ein Foto vom Milan, die den Rücken des Vogels zeigt?

    Stefan Völkel
  • Steffen Fahl 26. Februar 2014, 6:18

    Auch für mich wieder zeigenswert. Besonders gefällt mir die dass der Vogel die Oberseite so schön zeigt. Ich nehme mal an dass die Queen Ihre schützende Hand über Foto und Fotograf hielt.
    VG, Steffen
  • U.Heinemann 25. Februar 2014, 23:38

    Wau,was eine tolle Flugaufnahme.
    Habs noch nie hinbekommen.
    Alle Achtung.
    Lg Ute